[SGPGGB-Event] Skyblocks

Hier findet Ihr alle vom Team veranstalteten Events und jede Menge Info's darüber.
Antworten
Tacker_
Admin
Admin
Beiträge: 2539
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 22:40
Wohnort: Poronia

Benutzeravatar

[SGPGGB-Event] Skyblocks

Beitrag von Tacker_ »

Bild

Was ist Skyblocks?
Skyblocks ist ein teambasiertes Event. Hier startet ihr auf einer kleinen schwebenden Insel mit einer Kiste voll nützlichem (und unnützlichem) Zeug.
Es geht darum am Ende als letztes Team übrig zu bleiben. Das heißt: PvP ist aktiviert.

Ablauf & Regeln
  • Es finden sich immer 2 Spieler in einer der Boxen ein. Dabei gibt es aber max. 32 Teilnehmer pro Event.
  • Pro Arena treten 8 Spieler, also 4 Teams an.
  • Fällt ein Spieler runter oder stirbt auf eine andere Art, dann ist der andere Spieler auf sich allein gestellt. Gewinnt dieser jedoch die Vorrunde alleine, dann können beide Spieler wieder im Finale teilnehmen
  • Nach 15 Minuten wird eine Brücke zwischen den Inseln erstellt. Somit ist die Gefahr eines Angriffs sehr groß, also nehmt euch in Acht! Außerdem startet King of the Hill (KotH). Das heißt, dass das Team, welches 5 Minuten lang auf der mittleren Insel durchhält die Runde gewonnen hat
  • Ist ein Team übrig, ist es der Sieger der Vorrunde. Die Vorrundensieger treten in einer neuen Arena gegeneinander an und machen die ersten Plätze unter sich aus
  • Gewinnt ein Team durch "King of the Hill" ist es der alleinige Sieger und nur dieses Team erhält eine Preiskiste bzw. qualifiziert sich aus einer Vorrunde
Wo findet Skyblocks statt?
Skyblocks findet auf dem Eventserver statt.
Häufigkeit
Siehe Terminplan.
Preise
Bei Skyblocks kannst du folgendes gewinnen: Preiskisten für die ersten drei Sieger, es sei denn das Siegerteam gewinnt durch "KotH".
Zuletzt geändert von Gracy_ am Mo 4. Nov 2019, 14:10, insgesamt 17-mal geändert.

Aliinchik
Drachentöter
Drachentöter
Beiträge: 1285
Registriert: Mi 6. Mär 2013, 14:36

Benutzeravatar

Re: [SGPGGB] Skyblocks

Beitrag von Aliinchik »

Hey, ich hab mich gerade erst hier angemeldet, also tut mir sehr Leid wenn es hier nicht reingehört!

Ich würde mich gerne für dieses Event anmelden, und diesmal zusammen mit Julchik in einem Team sein! :)
Bild

xKenneAhnungx
Drachentöter
Drachentöter
Beiträge: 2537
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 17:59

Re: [SGPGGB] Skyblocks

Beitrag von xKenneAhnungx »

Ok seid angemeldet. Ist auch oben ein Link zu Seite, wo man sich anmelden kann.
Bild

Rymier

Re: [SGPGGB] Skyblocks

Beitrag von Rymier »

Ist das ein Fehler oder Absicht das es nur eine Kiste pro gewinner Team gibt ?

MagneticChief
Drachentöter
Drachentöter
Beiträge: 1389
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 21:20

Re: [SGPGGB] Skyblocks

Beitrag von MagneticChief »

Das ist durchaus beabsichtigt, Rymier.
Affen brennen, wenn man sie zu schnell an Bäumen reibt.

Rymier

Re: [SGPGGB] Skyblocks

Beitrag von Rymier »

Dann würde ich hier gerne vor schlagen das ihr die Belohnung auf 2 Kisten aufteilt weil es sonst zu streitigkeiten kommt.

x_man_1000
Diamantjäger
Diamantjäger
Beiträge: 501
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 13:39
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Benutzeravatar

Re: [SGPGGB] Skyblocks

Beitrag von x_man_1000 »

hier haben wir schon gehofft, dass wenn ihr als team gewinnt den gewinn auch unter euch aufteilen könnt
Bild

xKenneAhnungx
Drachentöter
Drachentöter
Beiträge: 2537
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 17:59

Re: [SGPGGB] Skyblocks

Beitrag von xKenneAhnungx »

Die Kisten sind auch so gemacht, dass man den Inhalt aufteilen kann. Somit ist auch mehr drin, als bei Einzelevents.

Tipp von mir: Einer bekommt den Kopf, einer die Kiste und der Inhalt wird aufgeteilt.
.
Zuletzt geändert von xKenneAhnungx am Mo 15. Apr 2013, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Update
Bild

Rymier

Re: [SGPGGB] Skyblocks

Beitrag von Rymier »

Das Problem ist leider der Kopf ^^ und sollte mal ein random Team gewinnen will ich nicht da zwischen stehen ... XD

Antworten