Trails & Tails Update (1.20)

SGPGGB News
Antworten
Erntemaschine300
Admin
Admin
Beiträge: 4983
Registriert: Di 11. Dez 2012, 17:08
Wohnort: Köln

Trails & Tails Update (1.20)

Beitrag von Erntemaschine300 »

Bild

Liebe Community,

Das letzte große Update ist schon eine Weile her. Ihr habt aber artig gewartet und nun ist es endlich soweit: Die 1.20 ist ab sofort bei uns spielbar und so kommen viele neue, tolle, kreative Möglichkeiten, Blöcke etc. auf euch zu! Im Nachfolgenden findet ihr aktuelle Infos und neue Features.

Schilder bearbeiten
Es ist nun für alle möglich Schilder zu bearbeiten. Dabei können nur Schilder bearbeitet werden, die keine besondere Eigenschaften haben wie Eventkisten, farbige Schilder oder Schilder von Plugins. Das bearbeiten von alten Schildern ist nicht immer möglich, sondern erst beim platzieren.

Schnüffler-Farm
Es darf eine Schnüfflerfarm gebaut werden, allerdings müssen die Items, die der Schnüffler findet, manuell aufgesammelt werden. Es ist verboten diese Item per Trichter oder sonstiges Methoden aufzusammeln!

Piglin Kopf
Da der Piglin Kopf bei uns nicht gefarmt werden kann, ist der Piglin Kopf im Adminshop erhältlich.

XPShop - Neuer Block
  • Kirschstamm
Eine allgemeine Übersicht über die neuen Inhalte der 1.20 erhaltet ihr hier: https://minecraft.fandom.com/de/wiki/1.20

Euer SGPGGB-Team

Antworten