SGPGGB auf Discord SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Instagram SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Zum Inhalt

Vorschlag für ein neues Event

Hier gehören rein: Ideen für neue Events, Verbesserungsvorschläge sowie Feedback
  • Gamian_ Offline
  • Grasbuddler
    Grasbuddler

Beitrag von Gamian_ »

Hallöchen,

als ich gestern mal wieder auf anderen Servern unterwegs war, sah ich Hide 'n Seek und dachte das wäre das perfekte Event.
Ich denke mal jedem ist bekannt wie das geht. Mein Vorschlag ist, dass per Zufall 2 Sucher gewählt werden. Danach bekommen die Verstecker 4 Minuten Zeit um sich zu verstecken auf einer Custom-map (ich kann sie auch bauen ;) ).Pro Minute die man nicht gefunden, wurde bekommt man 1 sogenannten Seekpoints. (Noch eine idee wäre, dass wenn der Sucher getötet wird, der jenige 10 Seekpoints bekommt). Danach müssen die Sucher in 10 Minuten alle Verstecker finden. Fall es ihnen nicht gelingt, so gewinnen die Verstecker. Wenn aber die Sucher alle finden haben die Sucher gewonnen. In 2 Durchgängen gilt es also, die meisten Seekpoints zu sammeln.
(Bei weiteren Fragen, gerne mich in game anschreiben)

Lg Gamian
  • Gracy_ Offline
  • Admin
    Admin

Beitrag von Gracy_ »

Erstmal danke für deinen Vorschlag. Leider ist das technisch ein sehr großes Thema und es gibt aktuell kein supportetes Plugin mehr (ich hab selbst erst vor ein paar Tagen geschaut). Wenn du dort eine Variante findest, kannst du sie gern hier posten und man kann drüber reden.
  • flyingfishfood Offline
  • Nether-Explorator
    Nether-Explorator

Beitrag von flyingfishfood »

Hide n Seek gibt es bereits auf dem Gameserver und wurde (früher jedenfalls) immer mal wieder beim Spieleabend gespielt, aber ich vermute du würdest das gerne als eigenes Event sehen?
Bild
Antworten
Impressum
Copyright © SGPGGB. All Rights Reserved.