SGPGGB auf Discord SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Instagram SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Zum Inhalt

Kistenevent

Abgeschlossene Events
  • Moehritz Offline

Beitrag von Moehritz »

Hallo liebe Community, ich möcht euch hier einmal unser neues Event vorstellen, das

Kistenevent

Worum gehts?
Das Ziel ist recht einfach erklärt, ihr müsst lediglich versteckte Items suchen und diese gehören dann euch.
Natürlich ist das nicht ganz so leicht, das versteht sich aber von selber :D
Was das schwierige daran ist, sag ich nicht, lasst euch da mal überraschen!

Für dieses Mal haben wir ziemlich viel versteckt, es gibt also nur wenige Kisten ohne Inhalt.

Wann ist das Event?
Noch unbekannt, ich werde es aber früh genug sagen!

Wie kann ich teilnehmen?
Du kannst teilnehmen, indem du kommst. Also du musst dich nicht anmelden oder so etwas. Vor beginn des Events bekommen wir den /warp Event in unser Haus gesetzt (Vielen Dank hierfür). Ihr habt dann genug Zeit um euch nochmal vorzubereiten, letze Tipps lesen und fragen zu stellen.
Natürlich ist die Teilnahme für euch vollkommen gratis.

Was kann ich gewinnen?
Versteckt sind sehr viele verschiedene Sachen, wertvolles wie Diamanten, aber auch Dinge mit geringerem Wert.

So, erstmal genug der Fragen. Nun noch eine Bitte an euch:
Da wir beide bereits sehr viel Zeit und Geld (BM) in dieses Projekt gesteckt haben, würden wir uns sehr freuen wenn ihr uns kleinere Spenden geben würdet, insofern euch das hier gefällt.
Desweiteren haben wir uns überlegt, auch Itemspenden für das Event anzunehmen, die dann das nächste mal mitversteckt werden. So wird es auch nicht passieren, dass sich die Versteckten Dinge immer mehr reduzieren.

Die Spender werden dann in diesem Post extra aufgeführt.

Mfg
Moehritz & x_man_1000
Zuletzt geändert von Moehritz am Mi 28. Nov 2012, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
  • Moehritz Offline

Beitrag von Moehritz »

Hallo, ich möchte euch alle zu meinem 1. Kistenevent 2012 einladen!

Wir haben uns sehr viel Mühe gemacht, um das Event so gut wie möglich zu gestalten. Wir würden uns also freuen, wenn ihr kommt. Natürlich könnt ihr bis dahin auch noch Items abgeben. Alle Infos seht ihr oben.

Wir freuen uns auf euch!
  • CreeperDYD Offline
  • Eisen-Miner
    Eisen-Miner

Beitrag von CreeperDYD »

Ich fand das Event gut und die Idee ist meiner Meinung nach mal was kreatives,
aber manche User fanden den Jump n run teil etwas schwer (was ich nicht
nachvollziehen kann). Den Startraum könnte man vlt verschönern oder die
Redstoneschaltung "verstecken". Trotzdem hat mir das Event viel Spaß
gemacht :D.
- Creeper
  • x_man_1000 Offline
  • Diamantjäger
    Diamantjäger
Beitrag von x_man_1000 »

ok danke erstmal für deine Antwort :)
mit der redstoneschaltung hast du recht, machen wir wahrscheinlich noch, die wurde erst relativ spät hinzugefügt ;)
Bild
  • Moehritz Offline

Beitrag von Moehritz »

Danke Creeper für deine Meinung dazu. Der Jump Teil ist da, weil ich mir dachte, so macht es mehr spass, als wenn die Kisten z.B. in einem Labyrinth angeordnet sind. Eventuell kann man ja teilweise ein paar Leitern dazubauen, dann ist das etwas leichter.
Und zum startraum: Was gefällt dir denn daran nicht? Wir können uns ja mal ingame treffen, dann kannst du mir sagen, wies dir besser gefallen würde :)
Natürlich, die Redstoneschaltung muss weg, ich habe mir auch schon Gedanken über eine bessere Lösung gemacht.

Moehritz
  • CreeperDYD Offline
  • Eisen-Miner
    Eisen-Miner

Beitrag von CreeperDYD »

Im Startraum ist (meiner Meinung nach) ne Menge Holz. Du könntest, wenn du schon so viel Wolle verbaut hast,
den Raum auch aus Wolle bauen.
- Creeper
  • Moehritz Offline

Beitrag von Moehritz »

So nach einer längeren Pause habe ich nun folgendes zu verkünden:

Es wird bald wieder ein Kistenevent geben. Der Zeitpunkt ist noch nicht so genau bekannt, aber vermutlich wieder am Wochenende abends.

Wir suchen jedoch noch einen Helfer, der uns ein bisschen unterstützt. Wir haben nämlich zuerst noch einige umbauten vor. Dieser wird nicht bezahlt, wir machen das auch komplett freiwillig und sponsern eh schon alles, also müsste derjenige auch Baumaterial besorgen können. Bitte meldet euch bei Interesse bei mir per PM, ich werde euch dann genaueres über die Pläne sagen.

Mfg Moehritz
Antworten
Impressum
Copyright © SGPGGB. All Rights Reserved.