SGPGGB auf Discord SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Instagram SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Zum Inhalt

Farmwelt-Reset

SGPGGB News
  • DaywalkerKS Offline
  • Admin
    Admin

Beitrag von DaywalkerKS »

Bild
Wir haben heute die mal wieder die Farmwelt resettet! :)

Und hier ist der neue Zaun! ;)
Bild

Doch, damit nicht genug, denn heute war auch wieder einmal die VIP-Farmwelt an der Reihe, resettet zu werden. Also geniesst eure Farm-Touren.

Bitte nicht vergessen zu Voten, denn ihr wisst ja: Mehr Votes :arrow: mehr Spieler :arrow: mehr Spaß!
Zuletzt geändert von MagneticChief am Sa 3. Aug 2013, 00:53, insgesamt 4-mal geändert.
~ "Es klappt, wenn man's schafft" - Groeg, 2021
  • Falbard Offline
  • Dungeon-Erkunder
    Dungeon-Erkunder

Beitrag von Falbard »

Waterworld?

Ich muss wohl meinen Taucherhelm suchen gehen.
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Eine Zensur findet nicht statt.
  • HoschiHorst Offline
  • Wither-Bezwinger
    Wither-Bezwinger

Beitrag von HoschiHorst »

arg wieder nicht mein zaun ;(
Bild
  • Oikiatak Offline
  • Weizenfarmer
    Weizenfarmer

Beitrag von Oikiatak »

Also ich war jetzt durch den Ozean an BEIDEN Gates dazu gezwungen, mal den Teleport zu nutzen.
Ich bin zweimal bis zum Ende der Straße gelaufen, ohne Land zu sehen!

Mit dem Teleport war ich zufrieden, jedoch finde ich es ein Unding, dass man am Gate bestenfalls nen Eimer Wasser holen kann.
Mich persönlich stört es durch die Möglichkeit des Teleport jetzt weniger, da ich ja genug Geld habe.

Aber versetzt man sich in die Lage eines Neulings auf dem Server, sieht das ganz anders aus.
Teleport ist zu teuer mit 10k Startkapital und die Farmwelt auf die man soeben im Chat verwiesen wurde besteht fast nur aus Wasser. Ziemlich blöd, oder?

Mfg Oiki
  • Mega1981 Offline

Beitrag von Mega1981 »

A.) es wird niemand gezwungen den teleport zu nutzen das macht deine Aussage also von grund auf hinfällig Oikiatak, das einzige was einen dazu zwingt ist m.e. die eigene Bequemlichkeit(ggf. Faulheit)oder auch die Angst das einen die neuen Schlappen beim Laufen ein Loch bekommen[ironisch] !

B.) klar ist es schöner wenn man Land vor sich hat aber dennoch kann man das Tunnelsystem unterhalb des farmspawns ja nutzen oder man läuft halt entlang des Bedrockweges bis man rechts oder links etwas Land sieht!

*wie sind wir damals nur ohne teleportfunktion ausgekommen *omg
Zuletzt geändert von Mega1981 am Mo 5. Aug 2013, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
  • Oikiatak Offline
  • Weizenfarmer
    Weizenfarmer

Beitrag von Oikiatak »

Hm ich bin 2 verschiedene Bedrockwege entlang gelaufen, bis zum Ende, ohne Land zu finden.
Das hat dann nichts mehr mit Faulheit zu tun.

Wenn man oberirdisch etwas sucht, wie in meinem Fall Blumen und Tiere, bringt einem das unterirdische System nichts.

Wie gesagt, mir ist es egal, da ich in Zukunft den Teleport nutzen werde.
Für ganz frische Neulinge ist dies leider keine Option.

Ich möchte hier lediglich darauf hinweisen, dass der jetzige Zustand nicht gerade einladend ist für Neulinge.
  • Mega1981 Offline

Beitrag von Mega1981 »

Oikiatak hat geschrieben:Hm ich bin 2 verschiedene Bedrockwege entlang gelaufen, bis zum Ende, ohne Land zu finden.
Das hat dann nichts mehr mit Faulheit zu tun.

Für ganz frische Neulinge ist dies leider keine Option.

Ich möchte hier lediglich darauf hinweisen, dass der jetzige Zustand nicht gerade einladend ist für Neulinge.

Für ganz frische Neulinge ist die Teleportfunktion eh keine Lösung, weil sie ja keinen geeigneten punkt haben wohin sie sich teleportieren koennten!

Und eigentlich gibt es genug Optionen für Anfänger, wenn man nett fragt,bekommt man sicherlich auch dementsprechend Hilfe! Um nur eine Art der Hilfestellung zu zeigen der Sozialautomat in Kakwandu oder hier z.b. http://www.sgpggb.de/phpbb/viewtopic.php?f=21&t=4639! ;)
  • Reirnon Offline
  • Cobble-Miner
    Cobble-Miner

Beitrag von Reirnon »

Nimm Farmwelt 1 und geh nach links wenn du aus dem Gate kommst, nach ein einer Weile kommt Festland dort. Sogar mit Bäumen. :>
Antworten
Impressum
Copyright © SGPGGB. All Rights Reserved.