Seite 1 von 4
Eco - News: Neue Jobs & Items
Verfasst: Mi 7. Nov 2012, 16:40
von Kaladial
Übersicht der neuen Berufe
Wir hoffen ihr findet unsere Änderungen ansprechend.
Euer Eco - Team
PS. In der Tabelle fehlen bei den Mobdrops noch die Enderperlen, welche ebenfalls verkauft werden können.
Und eine kleine Zusatzinfo zu den Bauer-Jobs: Alle Fleischsorten werden roh verkauft.
Re: Eco - News: Neue Jobs & Items
Verfasst: Mi 7. Nov 2012, 16:42
von TcUndertaker
Hier sind sie nun
Die Infos für den Freitag

Re: Eco - News: Neue Jobs & Items
Verfasst: Mi 7. Nov 2012, 16:51
von Psycopath
Das sieht doch mal viel besser aus als mit den alten berufen. sehr schön. endlich kann ich mal als Bergbauer etwas mehr verkaufen^^
Re: Eco - News: Neue Jobs & Items
Verfasst: Mi 7. Nov 2012, 17:30
von Juli_mgh
Hier sind sie...
*Bäcker will* *flenn*
Re: Eco - News: Neue Jobs & Items
Verfasst: Mi 7. Nov 2012, 17:45
von Suratarius
Hört doch mal gut an
Hab nur ein paar Fragen dazu:
1. Warum hat der Buddler Sandstein dabei? Wäre nicht logischer von der Abbauart das zum Bergbauer zu packen? (Wie jetzt passt es "nur" vom Abbauort [Wüste] zum Buddler)
2. Wie kommt es, dass die Alchimisten komplett rausgeschmissen wurden?
3. Hat es einen Grund warum der Abenteurer keinen Netherrack abgeben kann?
4. Wie kommts, dass Karotten und Kartoffeln nicht "verberuft" wurden?
Alles reine Neugier, keine negativ Kritik

Re: Eco - News: Neue Jobs & Items
Verfasst: Mi 7. Nov 2012, 18:14
von Ploetschi
@ Suratarius: Kein Problem, auch Kritik ist durchaus erwünscht, wenn sie konstruktiv ist
Nun zu deinen Fragen.
1. Über den Sandstein haben wir auch eine Weile gegrübelt, da er nunmal nicht "gebuddelt" wird; allerdings passt er auch so gar nicht zum Arbeitsort des Bergbauers. Da er aber eine Zuordnung bekommen sollte, und durch das Sand wegbuddeln freigeräumt wird, haben wir uns für diese Variante entschieden.
2. Der Alchemist ist leider immer noch verbuggt. Daher entfernt.
3. Netherrack ist absichtlich nicht in den Job aufgenommen worden. Der Abenteurer hat auch so eine große Anzahl an Items, die er abgeben kann.
4. Karotten und Kartoffeln gab es noch nicht, als dieses Berufesystem entwickelt wurde. Wir behalten uns vor, sie zu einem späteren Zeitpunkt eventuell ins Jobsystem mit aufzunehmen.
@ Juli_mgh:
Den Bäcker gibt es nicht mehr. Im Xp-Shop werden nun keine gecrafteten oder im Ofen verarbeiteten Items mehr verkauft. All diese Items können natürlich im Spieler-Handel auch über das Tageslimit hinaus verkauft werden.
Re: Eco - News: Neue Jobs & Items
Verfasst: Mi 7. Nov 2012, 18:19
von Simon16041997
Cool danke liebes ECO team endlich mal wieder was neues!

Re: Eco - News: Neue Jobs & Items
Verfasst: Mi 7. Nov 2012, 18:28
von lenniTHEcreeper
Also bekommt man bei Bergbauer zum beispiel geld wenn man Dias verkauft??
Re: Eco - News: Neue Jobs & Items
Verfasst: Mi 7. Nov 2012, 18:35
von Daworker20
Frage wie ist das dann mit denn Schweinen genau gemacht?
Re: Eco - News: Neue Jobs & Items
Verfasst: Mi 7. Nov 2012, 18:40
von Ploetschi
@ Valtor: Bei allen Jobs werden die Items im Xp-Shop verkauft; dies gilt auch für die Bauern. Der Schweine-Bauer also, um dein Beispiel zu nehmen , verkauft u.a. rohes Schweinefleisch an den XP-Shop.
@lenni: Es ist nicht der Bergbauer, sondern der Schatzsucher, der Dias als Items zugeordnet hat.