SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Benutzer: Passwort:

* Anmelden  * FAQ
Aktuelle Zeit: So 22. Sep 2019, 04:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
JaneDew
BeitragVerfasst: So 19. Mai 2019, 17:22 
Offline Spielerstatistiken
Cobble-Miner
Cobble-Miner

Registriert: Fr 10. Feb 2017, 20:28
Beiträge: 17
Wohnort: Ruhristan, gleich neben Seltsamien
Ich habe auch gerade mal gründlich durchgefegt. Ich möchte gar nicht darüber reden... :shock:

...Aber unten hieß es, dass auch die Rahmen den Server stressen. Alle an sich unnötigen Rahmen habe ich auch schon abgebaut. Aber was ist denn mit Rahmen als Deko. Zum Beispiel an Laternen (Als Rahmen mit Steinstufe und einer Fackel auf dem Block).
Da kommen in so einer Burg und auf Grundstücken auch etliche zusammen.
Dürfen die bleiben oder hat jemand eine intelligentere Idee, die auch hübsch ist?


Dateianhänge:
Dateikommentar: Fackelhalterung mit Rahmen.
2019-05-19_18.20.10.png
2019-05-19_18.20.10.png [ 2.07 MiB | 575-mal betrachtet ]

_________________
"Wer nur tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist" (Henry Ford)

https://www.instagram.com/kaywahdan
Nach oben
 Profil  
 
M1lkyW4y
BeitragVerfasst: So 19. Mai 2019, 17:53 
Offline Spielerstatistiken
Admin
Admin

Registriert: Mo 13. Mai 2013, 14:35
Beiträge: 1040
JaneDew hat geschrieben:
Ich habe auch gerade mal gründlich durchgefegt. Ich möchte gar nicht darüber reden... :shock:

...Aber unten hieß es, dass auch die Rahmen den Server stressen. Alle an sich unnötigen Rahmen habe ich auch schon abgebaut. Aber was ist denn mit Rahmen als Deko. Zum Beispiel an Laternen (Als Rahmen mit Steinstufe und einer Fackel auf dem Block).
Da kommen in so einer Burg und auf Grundstücken auch etliche zusammen.
Dürfen die bleiben oder hat jemand eine intelligentere Idee, die auch hübsch ist?


Hey,
erstmal Danke dafür dass du etwas aufgeräumt hast :)
Grundsätzlich haben wir mit den News keinerlei Verbote ausgesprochen, weswegen sie sowieso stehen bleiben dürfen. In deinem Fall haben die Rahmen einen dekorativen Sinn und daher brauchst du dir da gar keine Gedanken machen :)


Nach oben
 Profil  
 
JaneDew
BeitragVerfasst: So 19. Mai 2019, 19:04 
Offline Spielerstatistiken
Cobble-Miner
Cobble-Miner

Registriert: Fr 10. Feb 2017, 20:28
Beiträge: 17
Wohnort: Ruhristan, gleich neben Seltsamien
M1lkyW4y hat geschrieben:
Grundsätzlich haben wir mit den News keinerlei Verbote ausgesprochen[...]

Naja, das stimmt. Aber das ändert ja nichts daran, dass der Server neuerdings mehr zu kauen hat und dass ich gerne keine unnötigen Probleme schaffen möchte...

Schönen Dank, dass die Deko bleiben kann. Dann muss ich jetzt nicht komplett umbauen.
Ich seh aber trotzdem mal was ich noch tun kann. ;)

_________________
"Wer nur tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist" (Henry Ford)

https://www.instagram.com/kaywahdan


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de