SGPGGB auf Discord SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Instagram SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Zum Inhalt

Konto bei Flurry

• The_Dark_Tongo Offline

Beitrag von The_Dark_Tongo »

Ich war anscheinend zu spät dran und habe mein Geld nicht mehr bekommen.... ich finde das ein bisschen unfair , da man den betroffenen (vorallem den etwas inaktiveren) Eine Email (zb) sendet könnte weil jetzt is mein ganzes Geld futsch und ich habe einfach irgendwie keine lust mehr zu spielen ohne irgendein Geld.... würde mich interessieren was ihr dazu sagt... :)
Mfg Nik
  • Erntemaschine300 Offline
  • Admin
    Admin

Beitrag von Erntemaschine300 »

Es ist bedauerlich, dass du dein Geld verloren hast. Allerdings sind nun fast 2 Monate vergangen, seitdem sich jeder melden konnte der Geld bei Flurry's Bank angelegt hatte. Wenn du in der Zeit inaktiv warst ist das natürlich blöd gelaufen. Du musst verstehen, dass wir nicht ewigkeiten auf Rückmeldungen warten können. Irgendwann ist der Zug einfach abgefahren.
The_Dark_Tongo hat geschrieben:da man den betroffenen (vorallem den etwas inaktiveren) Eine Email (zb) sendet könnte
Dafür hätten wir erstmal eine Liste haben müssen von Spieler die etwas bei Flurry angelegt hatten. Wie schon gesagt, jeder hatte mehr als genug Zeit sich zu melden. Wir laufen da sicherlich niemanden hinter her.
  • The_Dark_Tongo Offline

Beitrag von The_Dark_Tongo »

trotzdem ich habe einfach kein kapital mehr und finde es einfach unfair.... wusst nichtmal genau was mit flurry los ist
  • awauwa Offline
  • Entwickler
    Entwickler
Beitrag von awauwa »

Da du eine Meinung haben möchtest, hier meine persönliche:
Man hatte über einen Monat Zeit mal ins Forum zu schauen und sich bei ChaosPrincess zu melden. Wenn jemand unbedingt sein Geld haben möchte wird man wohl innerhalb eines Monats die Möglichkeit haben sich im Forum zu melden oder wenigstens mal ins Forum zu schauen, ansonsten kann man meiner Meinung nach davon ausgehen das dieser User entweder komplett inaktiv ist oder sein Geld nichtmehr haben möchte. Selbst wenn man in dieser Zeit nicht da ist, haben wir ja leider keine Liste etc, weshalb wir den Leuten auch keine Mails etc schicken konnten.
(es/ihr | fae/faer | sie/ihr)
https://auri.gay
  • Shadorio Offline
  • Admin
    Admin

Beitrag von Shadorio »

Naja, die "Frist" um sich zu melden ist schon seit längerem verstrichen.
Und alles weitere dazu wurde bereits gesagt.

/Archiv
Gesperrt
Impressum
Copyright © SGPGGB. All Rights Reserved.