Das sagen se allenoXalomes hat geschrieben:Ich protestiere! Das Bild kann nur eine Fälschung sein!
Shopschliessung statt Reset
SGPGGB News
-
MrStevee Offline
- Goldsammler
Verlaeufer Offline
- Drachentöter
Ich dachte mehr an Knast^^Katja44 hat geschrieben:Das mit den Gittern sieht toll aus. Wie ein Rolltor in richtigen Geschäften.
@Team Wie sieht es mit durchbuggen aus um dort noch was zu kaufen? Hab ihr das auch verhindert?
-
Shadorio Offline
- Admin
Eingangsbereich ist mit Eisenzäunen dekoriert und alle Luftblöcke in dem Shop mit Barriereblöcken verbarrikadiert.
-
Verlaeufer Offline
- Drachentöter
Ok, aber was ist wenn das Schild direkt am Eingang ist und sozusagen kein Luftblock zwischen Eisenzaun und Schild?Deathrender hat geschrieben:Eingangsbereich ist mit Eisenzäunen dekoriert und alle Luftblöcke in dem Shop mit Barriereblöcken verbarrikadiert.
Dann kann ich das Gitter abbauen und schnell klicken. Ich kenn ja unsere Buguser hier!
-
Erntemaschine300 Offline
- Admin
Was gibts noch mal für Bugusing?Verlaeufer hat geschrieben:Ok, aber was ist wenn das Schild direkt am Eingang ist und sozusagen kein Luftblock zwischen Eisenzaun und Schild?Deathrender hat geschrieben:Eingangsbereich ist mit Eisenzäunen dekoriert und alle Luftblöcke in dem Shop mit Barriereblöcken verbarrikadiert.
Dann kann ich das Gitter abbauen und schnell klicken. Ich kenn ja unsere Buguser hier!
-
Verlaeufer Offline
- Drachentöter
Kekse?Erntemaschine300 hat geschrieben:Was gibts noch mal für Bugusing?Verlaeufer hat geschrieben:Ok, aber was ist wenn das Schild direkt am Eingang ist und sozusagen kein Luftblock zwischen Eisenzaun und Schild?Deathrender hat geschrieben:Eingangsbereich ist mit Eisenzäunen dekoriert und alle Luftblöcke in dem Shop mit Barriereblöcken verbarrikadiert.
-
o0__D_B_M__0o Offline
- Dungeon-Erkunder
super idee....eine gute umsetzung und gut gelungen.
-
MelekMischu Offline
- Diamantjäger
Daumen hoch.
Endlich
Endlich