Lekteryx hat geschrieben:Als die Hauptverdienquelle Servervotes (500BM/Tag) waren, gings doch auch.
Ich wäre auf jeden Fall für eine Senkung.
Die Ironie: Vor wenigen Wochen gingen richtig wertvolle Grundstücke für 9 Millionen weg, das Geld hat man nun in wenigen Wochen.
Wann gab es denn mal nur 500Bm Hauptverdienst pro Vote?
Anfangs gab es
Adminshop + Verdienst durch abbauen von Blöcken, was dann durch den Xp-Shop abgelöst wurde.
Es gab halt mal bis zu 5000Bm pro Vote, wenn man eine große Folge hatte, doch man könnte doch mehr im Xp-Shop verdienen.
Wann gab es das mal? Ich kann mich daran nicht erinnern, doch vielleicht auch verdrängt.
Das Geld ist Anfangs genauso hart verdient wie jetzt. Daher sehe ich persönlich da kein Problem.
ProfKaputnik hat geschrieben:Besteht eventuell die Möglichkeit, beim Mönsterjäger die Items Prismarinkristall und Prismarinscherbe hinzuzufügen? Wenn ich das richtig sehe, sind das die einzigen noch fehlenden regulären Mobdrops.
Dann wären auch Köpfe, Schwämme und Hexenartikel usw nötig.
Hier hat Deathrender recht, doch wäre später vielleicht möglich, wenn weitere Items dazukommen.
Einziges Manko was mir noch einfällt ist, das neue User es nun immer schwer haben gegen Alte. Wenn alle Items aus den Lagern sind, kann ein alter Spieler die Items woanders kaufen, wo der Starter keinen Gewinn zieht. Da wahrscheinlich jeder erst sein Tageslimit zu machen, als Shops zu füllen, werden die Preise der Items wahrscheinlich über den Xp-Shop Preisen sein und eher für Alte-hasen rentabel. Die Jungen-hüpfer könnten nur an die Alten verkaufen um eine Gewinnspanne zu haben und sind daher eher die Sklaven der Alten.