Bull777 hat geschrieben:Hallo,
erst mal alles Gute zum 4. Geburtstag
Find ich an sich eine tolle Sache, nur verstehe ich nicht warum Spieler die den 2 Homepunkt schon gekauft haben das Geld rückwirkend bekommen?!
Ich habe damals meinen Beruf für VP gewechselt und paar Wochen Später war das ganze glaub für ein Wechsel Kostenlos. Da hat man auch nichts zurück bekommen.
Finde ich ein klein wenig unfair
lg
Bull777
Dito sehe ich auch so. Genau der selbe Fall ist es, wenn man Spawner kauft und 1 Woche später gibt es Adminleistungen reduziert. Dort hat man auch kein Geld zurück bekommen. Die Leute die ihren Homepunkt gekauft haben, hatten den schon und dann dort noch Rabatt nachträglich zu geben finde ich hier auch Unfair.
Wenn muss man es immer so machen oder gar nicht. Zusätzlich geht es darum, Geld vom Server runter zu bringen und diejenigen hatten sich mit dem Preis abgefunden. Jetzt pumpt ihr das Geld zurück, was Unnötig ist.
Rabatte sind an sich in Ordnung, da man damit User loggt mal eben schnell Geld auszugeben, aber dann das Geld zurück zu pumpen finde ich total verkehrt. Ist zwar für die Leute ungünstig, doch wie gesagt, war es für die in Ordnung.