SGPGGB Skinwettbewerb 2015
SGPGGB News
-
Grov Offline
- Grasbuddler
Mein Eintrag: Links oben ist mit dem Overlay und Rechts oben ohne Overlay
-
Predawnsnow6 Offline
- Admin
So, hier mal noch mein Beitrag zum Skinwettbewerb ^^
-
Loll227 Offline
- Moderator
Ich werde morgen(29.11.2015) um ca. 21 Uhr die Umfrage posten, ab dann könnt ihr bis Montag 21 Uhr eure Stimmen abgeben. Die Teilnahme von neuen Spielern ist ab der Umfrage Veröffentlichung nicht mehr möglich.
Also wer noch mit teilnehmen möchte, sollte jetzt bzw. bis morgen um 21 Uhr seinen Skin gepostet haben.
Also wer noch mit teilnehmen möchte, sollte jetzt bzw. bis morgen um 21 Uhr seinen Skin gepostet haben.

-
MelekMischu Offline
- Diamantjäger
-
Loll227 Offline
- Moderator
Leider habe ich mich um eine Stunde verspätet, aber wie dem auch sei, Umfrage ist erstellt. Dann mal wählen zwischen:

Die Teilnahme von Spielern, die noch keine Skins gepostet haben ist jetzt nicht mehr möglich!

-
Loll227 Offline
- Moderator
So die 1. Runde ist vorbei.
Droppinblood und maxdausd haben am wenigsten Punkte, da die beiden gleich viel haben, lasse ich sie dieses mal noch eine Runde weiter kommen. Bei der nächsten Runde werde ich da aber eventuell anders entscheiden.
Ab jetzt haben die zur Wahl gestandenen Teilnehmer bis zum 06.12.2015 21 Uhr Zeit einen neuen Skin zu posten. Ist es der gleiche oder der gleiche mit anderen Farben zählt er nicht! Gibt jemand keinen Skin ab, ist er aus dem Wettbewerb ausgeschieden!
Eine Einschränkung gebe ich euch aber noch. Einige haben ihre Skins mit einem Novaskin bearbeiteten Bild gepostet. Da dies die Wahl positiv beeinflussen könnte, akzeptiere ich nur noch ingame gemachte Screenshots.
Droppinblood und maxdausd haben am wenigsten Punkte, da die beiden gleich viel haben, lasse ich sie dieses mal noch eine Runde weiter kommen. Bei der nächsten Runde werde ich da aber eventuell anders entscheiden.
Ab jetzt haben die zur Wahl gestandenen Teilnehmer bis zum 06.12.2015 21 Uhr Zeit einen neuen Skin zu posten. Ist es der gleiche oder der gleiche mit anderen Farben zählt er nicht! Gibt jemand keinen Skin ab, ist er aus dem Wettbewerb ausgeschieden!
Eine Einschränkung gebe ich euch aber noch. Einige haben ihre Skins mit einem Novaskin bearbeiteten Bild gepostet. Da dies die Wahl positiv beeinflussen könnte, akzeptiere ich nur noch ingame gemachte Screenshots.

-
werder15 Offline
- Dungeon-Erkunder
Hiho, so wie es aussieht ist ja jeder weiter 
Dan poste ich mal meinen neuen Skin!
Dan poste ich mal meinen neuen Skin!
-
_bella83_ Offline
- Nether-Explorator
-
ThaNvX Offline
- Diamantjäger

Mein Originalskin in einem Rudolph-Schneeanzug
Edit: "Novaskin" gelöscht, aufgrund von User-Beschwerden.
Zuletzt geändert von ThaNvX am Sa 5. Dez 2015, 22:48, insgesamt 2-mal geändert.
-
Droppingblood Offline
- Diamantjäger