Liebe Community,
wie der Titel schon sagt, wird es dieses Jahr ein Weihnachtsspecial des SGPGGB-Auktionsevent geben.
Was bedeutet das für euch?
Für euch bedeutet es, dass ihr eure Grundstücke für das SGPGGB-Auktionsevent am 22.12 anmelden könnt. Natürlich gelten auch hier bestimmte Richtlinien und Regeln, die eingehalten werden müssen.
Wann und wie kann ich meine Grundstücke für die Auktion anmelden?
Von jetzt bis zum 14.12 um 23:59 Uhr könnt ihr eure Grundstücke bei mir (Deathrender) via ForenPN anmelden.
Dabei sind folgende Information in der PN mitzuteilen:
- GS-Nummer
- Größe
- Entfernung zum Städtegate
- Ist es bebaut?
- Was ist darauf gebaut? (auch Kellerinhalte sind zu erwähnen, bspw. Farmen jeglicher Art)
- Grundstücksbesonderheiten (Spawnerfarmen, spezielle oberird. GS-Umrandungen, etc)
- Sind wertvolle Items vorhanden(bspw. Drachenei, Herobrine-/Spielerköpfe)
Startergrundstücke, Themengrundstücke und EKZ-Shops (ausser am XPShop) werden nicht berücksichtigt.
Wann erfahre ich, ob mein Grundstück mit in die Auktion aufgenommen wird?
Ich werde euch zeitnah via ForenPN mitteilen, ob euer Grundstück in die "engere Auswahl" aufgenommen wird.
Nach Einsendeschluss werde ich per Zufallsprinzip 6 Grundstücke auswählen, die mit in die SGPGGB-Auktion aufgenommen werden.
Dabei ist zu beachten, dass ihr mehrere Grundstücke anmelden könnt. Aber pro Spieler wird maximal ein Grundstück in die Auktion aufgenommen.
Ob und welches Grundstück bei dem Event versteigert wird, werdet ihr in der veröffentlichen Grundstücksliste erfahren.
Wenn ihr weitere Fragen habt, schreibt die ruhig hier unter die News. Ich werde sie euch gerne beantworten.
Euer SGPGGB-Team