SGPGGB auf Discord SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Instagram SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Zum Inhalt

Neue Themenstadt

SGPGGB News
  • Loll227 Offline
  • Moderator
    Moderator

Beitrag von Loll227 »

Bild

Liebe Community,

Es ist mal wieder soweit, wir haben erneut eine Neuerung für euch.
Wie sieht diese Neuerung denn aus?
Die heutige Neuerung ist eine Themenstadt.

Welches Thema hat diese neue Themenstadt?
Da das moderne Bauevent sehr gut ankam und auch viele schöne Grundstücke entstanden sind, haben wir beschlossen, eine moderne Themenstadt zu eröffnen.

Welchen Namen hat diese moderne Themenstadt?
Wir hatten teamintern einige Namen vorgeschlagen und uns nach einer Abstimmung für den Namen "Arcadia" entschieden. Wir hoffen, euch gefällt dieser Name.

Wo befindet sich denn Arcadia genau?
Arcadia befindet sich auf dem Main 1, die genaue Position ist dort, wo mal der Farmtowerkomplex (FTK) stand. Diese Gegend hat danach geschrien, für etwas Anderes (Schöneres) verwendet zu werden.

Wie komme ich nach Arcadia?
Nach Arcadia gelangt ihr wie zu jeder anderen Themenstadt auch, mit dem Themenstädtegate (das aus Golderz) bei /spawn.

Welche Regeln herrschen in Arcadia?
Da es eine Themenstadt ist solltet ihr natürlich das Thema beachten -in diesem Falle: Modern. Weiterhin gibt es noch andere Regeln bzw. Einschränkungen:
Da die Straßenbeleuchtung etwas außergewöhnlich ist, wird das Umsetzen bzw. das Vergrößern des Eingangs nur dort möglich sein wo, keine Lampe ihre bisherige Position dafür verlassen müsste. Damit sind die Adminleistungen "Eingang verändern" und "Eingang setzen" nur beschränkt möglich. Die Adminleistungen "Zäune aus einheitlichem Material" sowie "Special-Zäune" werden gar nicht angeboten.

Euer SGPGGB-Team
Bild
  • BastiSchulzki Offline
  • Eisen-Miner
    Eisen-Miner
Beitrag von BastiSchulzki »

Danke! :D
Ich finde den modernen Baustil besonders schön :)
Ich könnte schwören, dass Revanlp bei der Planung dabei war... :P
Undercoverfox
  • Loll227 Offline
  • Moderator
    Moderator

Beitrag von Loll227 »

Das ist in der Tat so, der Spawn ist von Revan und yannik. Das Cafe und das große Haus wurden beim modernen Bauevent von Revan erbaut und haben in Arcadia nun auch einen Platz gefunden
Bild
  • Xarkxass Offline
  • Goldsammler
    Goldsammler

Beitrag von Xarkxass »

Sieht sehr hübsch aus :)
Ich würde hier auch bauen. ;)
Bild
Antworten
Impressum
Copyright © SGPGGB. All Rights Reserved.