SGPGGB auf Discord SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Instagram SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Zum Inhalt

Sammelthema kleine Bugs/Fehler

Du hast Fragen, Probleme, Bugs oder dergleichen. Bitte hier hinein.
  • awauwa Offline
  • Entwickler
    Entwickler
Beitrag von awauwa »

Kruppstahl56 hat geschrieben:Hey hey, mir ist aufgefallen, dass immer wenn ich mich nach /home bed teleportiere, ich diverse Blöcke nicht sehe. Dazu kommt, dass wenn ich auf diesen Öfen (siehe Bild) genau dort stehe auch einen Anzeige Bug habe.

Weiß nicht ob das vllt auch am Client liegt, aber möglichweise lässt sich da ja was machen.
(man muss dazu sagen, dass es nur im F5-Modus auftritt)
Falls es nur im F5-Modus auftritt, ist es vermutlich ein Minecraft-Bug der schon etwas länger besteht. Hab ich allerdings auch manchmal wenn ich mich teleportiere, sobald ich mich bewege sehe ich dann aber wieder alles.
(es/ihr | fae/faer | sie/ihr)
https://auri.gay
  • Dag0bertDuck Offline
  • Weizenfarmer
    Weizenfarmer

Beitrag von Dag0bertDuck »

Wurde gerade in den Nether teleportiert, ich stellte eine TPA Anfrage und der Gegenüber war in der VIP Farmwelt wo ich noch nicht reindarf aufgrund der Spielzeit.
  • awauwa Offline
  • Entwickler
    Entwickler
Beitrag von awauwa »

Dag0bertDuck hat geschrieben:Wurde gerade in den Nether teleportiert, ich stellte eine TPA Anfrage und der Gegenüber war in der VIP Farmwelt wo ich noch nicht reindarf aufgrund der Spielzeit.
Falls ich dich richtig verstanden habe:
Du hast jemand (vermutlich während du NICHT auf dem Farmserver warst und der Empfänger in der VIP-Farm) eine /tpa Anfrage geschickt woraufhin du in den Nether geportet wurdest.
Das ist nicht unbedingt so gewollt, wir nehmen das mal intern auf.
  • Dag0bertDuck Offline
  • Weizenfarmer
    Weizenfarmer

Beitrag von Dag0bertDuck »

ja korrekt ich habe das ganze sogar 2mal probiert einmal vom main und einmal aus der Lobby, ich kam beide male im Nether raus zwar Save am am Rand der Lava :D
  • DealerTyp Offline

Beitrag von DealerTyp »

Mir ist aufgefallen das wenn man mit einem Boot in FW an die Border fährt und aussteigt das man dann hinter der Border
ist, dort bekommt man aber nach eine gewissen Entfernung Schade.

MFG
  • Verlaeufer Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von Verlaeufer »

Rote Bete und rote Betesamen werden im Xp-Shop nicht angezeigt, ob der Preis gestiegen oder gesunken ist (roter Pfeil und grüner Pfeil) und bleibt ein neutraler Kreis. Die Tabelle stimmt jedoch.
  • awauwa Offline
  • Entwickler
    Entwickler
Beitrag von awauwa »

Verlaeufer hat geschrieben:Rote Bete und rote Betesamen werden im Xp-Shop nicht angezeigt, ob der Preis gestiegen oder gesunken ist (roter Pfeil und grüner Pfeil) und bleibt ein neutraler Kreis. Die Tabelle stimmt jedoch.
Das ist bei neuen Items generell so, nach 14 Tagen wird hier dann die richtige Entwicklung angezeigt.
  • Predawnsnow6 Online
  • Admin
    Admin

Beitrag von Predawnsnow6 »

DuudeWhatElse hat geschrieben:Mir ist aufgefallen das wenn man mit einem Boot in FW an die Border fährt und aussteigt das man dann hinter der Border
ist, dort bekommt man aber nach eine gewissen Entfernung Schade.

MFG
Da man dort nicht abbauen kann und nach ca. 5 Blöcken Entfernung anfängt Schaden zu nehmen, ist das nicht wirklich schlimm. Zudem ist es schlichtweg von Minecraft so gegeben, sprich es lässt sich nichts daran ändern.
Bild
  • Xarkxass Offline
  • Goldsammler
    Goldsammler

Beitrag von Xarkxass »

Ich habe bemerkt, das in den Blockstatistiken ein Block existiert, der keinen Namen und kein Bild besitzt.
Kann man bei meinen Vanilla-Statistiken ganz unten sehen.
Bild
  • Shadorio Offline
  • Admin
    Admin

Beitrag von Shadorio »

Xarkxass hat geschrieben:Ich habe bemerkt, das in den Blockstatistiken ein Block existiert, der keinen Namen und kein Bild besitzt.
Kann man bei meinen Vanilla-Statistiken ganz unten sehen.
Da diese fehlerhafte Anzeige auch in meiner Statistik auftaucht, würde ich jetzt erst einmal von allen neuen Blöcken (inklusive der Seeds) ausgehen. Ich werde intern eine entsprechende Bugmeldung schreiben, dass der Fehler behoben wird.
Antworten
Impressum
Copyright © SGPGGB. All Rights Reserved.