Heute ist mir 2 mal aufgefallen, dass auf dem Eventserver (weis nicht ob das woanders auch so ist) in der [TAB] Spielerliste ein falscher Name steht, und zwar in weiss. Dieser ist auch nicht auf dem Server online (nicht bei /list aufgeführt)
Hier ist es PaulEausW, hab das aber auch bei xKenneAhnungx beobachtet
Fehlerhafte Spieleranzeige
-
xKenneAhnungx Offline
- Drachentöter
-
Moehritz Offline
ja du warst da auch mal in weiss dagestanden.
Mein Skin schaut nicht traurig, er kann seine Freude nur gut verbergen
Mein Skin schaut nicht traurig, er kann seine Freude nur gut verbergen
-
Moehritz Offline
Keiner eine Idee? (grad seh ich 14Blue_ in weis links oben in der Liste)
-
Benjix94 Offline
- Nether-Explorator
Ich denke, dass nur die Entwickler des Plugins (Essentials?) das ändern können...
-
Moehritz Offline
Ich denke es ist eher einFehler des Multiservers, der die Spieler iwie falsch zuordnet, zumindest ungefähr seit es ihn gibt gibt es das Problem. Also eher etwas was die Devs vom Multiserver machen sollten, und ich glaube das ist eine Eigenentwicklung
-
CreeperDYD Offline
- Eisen-Miner
Der Fehler tritt (bei mir) nur auf, wenn der Client keine Verbindung mit dem Server
aufbauen kann. Dies ist mir auch ab und zu passiert, wenn ich eine schlechte Internet verbindunge hatte.
aufbauen kann. Dies ist mir auch ab und zu passiert, wenn ich eine schlechte Internet verbindunge hatte.
- Creeper
-
Moehritz Offline
Also den Zusammenhang mitm Internet kann ich bei mir nicht bestätigen, inzwischen hab ichs auch einmal auf main beobachtet
-
Moehritz Offline
Update: Spieler ist online, aber auch als weisser Name doppelt angezeigt.
Und er hat im mom gute Verbindung
Und er hat im mom gute Verbindung
-
tarek99 Offline
- Eisen-Miner
Grundsätzlich: Weiss = Spieler nicht "vollständig" gejoint bzw. geladen. Geschieht manchmal, seit dem wir einen Multiserver haben. Nichts tragisches.
/close + schieb
/close + schieb