SGPGGB auf Discord SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Instagram SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Zum Inhalt

Grundstückserweiterung wegen Monsterspawner?

• Glockenleuter Offline

Beitrag von Glockenleuter »

Habe einen zusätzlichen spawner nur 5 blocks neben meinem spawner auf selbe höhe selbe ebene ..leider 5 Blocks ausserhalb meines Grundstücks.

Kann mann mein Grundstück um diese 5 Felder verschieben...oder den spawner mit für ein gewissen geldbetrag auf mein Grundstück verschieben....

Habe auch vor dort noch ein Grundstück zu erweitern und w´ürde das stück gerne vorreservieren....

mfg Glockenleuter
  • Predawnsnow6 Offline
  • Admin
    Admin

Beitrag von Predawnsnow6 »

GS verschieben: Nein
Spawner auf GS schieben: Nein

GS erweitern: Theoretisch möglich

Wenn du geschrieben hättest, um welches GS es sich handelt, könnte ich dir hier vielleicht sogar genau sagen ob eine Erweiterung möglich wäre. Prinzipiell kannst du die meisten GS erweitern lassen solange dabei nichts im Weg ist (Bsp: Strassen, Parks, andere GS). Falls es sich dabei um ein Main 2 GS handelt (da hast du ja eines), die dürfen einfach nicht über 90x90 gross sein, kannst da aber eine Seite einkürzen um die andere zu verlängern.
Am besten fragst du da ingame (oder im TS) höflich nen Mod oder auch Admin, ob die Erweiterung möglich ist. Die helfen dir alle gerne.

Vorreservierungen von Erweiterungsflächen sind nicht möglich. Da jedoch Grundstücke einen Mindestabstand einhalten müssen, ist es eher unwahrscheinlich, dass dir der Spawner bzw. die Fläche dort "geklaut" wird.
Bild
Gesperrt
Impressum
Copyright © SGPGGB. All Rights Reserved.