Hi
ich hab folgesndes Problem, ich war heut morgen kurz auf dem Server dann war ich den ganzen Tag unterwegs wollte mich grad wieder auf dem Server einloggen und da steht ich wurde für ein Tag gebanned hab schon mit Daywalker über mein Problem geredet, sie konnte mir aber leider nicht helfen.
Punkt ist ich weis nicht mal warum ich gebanned wurde und todeslöcher o.ä. mach ich nicht und wenn mach ich den Eingang zu so das nichts passieren kann.
Wäre echt nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntest würde gern mit meiner freundin heut abend noch eine runde spielen.
Danke
Grüße
Systemshock
Temporärer Bann und ich hab kA wieso :(
-
Tarnschnitzel Offline
- Drachentöter
Oft sind Bans nicht an den Punkt gegeben wo die Straftat gemacht wurde ... Temp Bans gibt für Beleidigen, Todeslöcher, Mittelgroße Regelverstöße (siehe Regeln). Ist da was dabei? 
Vielleicht meldet sich ja der verantworltiche Mod/Admin/Owner
Vielleicht meldet sich ja der verantworltiche Mod/Admin/Owner

Die Freizeit darf unter der Schule nicht leiden!
-
OoSySteMShoCkoO Offline
Ich hab die Regeln jetzt schon mehrmals durch und ich finde keinen Verstoß gegen die Regeln.... Ich hoffe das mir wenigstens wer sagt was falsch gelaufen ist wenn mir keiner helfen kann.
-
Mutoyuki Offline
- Goldsammler
ich kann Dir eine Auskunft geben, weil ich Dich für 1 Tag gebannt habe.
Du hast in einer Wüste ein Todesloch gegraben 54 Block tief ich hab es an 20 Stellen geprüft.
Du hast in einer Wüste ein Todesloch gegraben 54 Block tief ich hab es an 20 Stellen geprüft.
-
OoSySteMShoCkoO Offline
danke für die schnelle nachricht
Hi erstmal das ist schonmal gut zu wissen aber ich habe meine löcher meines wissens immer wieder zu gemacht so das nichts weiteres passieren kann und heute war ich nur kurz online heute morgen und da hab ich das gs nicht verlassen...
Biite um gnade xD für den Fall das es nicht so war entschuldige ich mich natürlich für diesen verstoß, war mir nicht bewusst ein so tiefes loch gegraben zu haben.
Hi erstmal das ist schonmal gut zu wissen aber ich habe meine löcher meines wissens immer wieder zu gemacht so das nichts weiteres passieren kann und heute war ich nur kurz online heute morgen und da hab ich das gs nicht verlassen...
Biite um gnade xD für den Fall das es nicht so war entschuldige ich mich natürlich für diesen verstoß, war mir nicht bewusst ein so tiefes loch gegraben zu haben.
-
Mutoyuki Offline
- Goldsammler
die 24 Stunden must Du leider warten, aber beim nächsten mal wenn Du dich runtergraben willst mach Stufen oder alle 10 Blocks eine absatz, damit kein anderer User versehetlich Stirbt, das willst du ja auch nicht.
lg Mutoyuki
lg Mutoyuki
-
Tarnschnitzel Offline
- Drachentöter
Die Frage ist: warum gräbt man in einer Wüste !54! Block nach unten!
Das ist fast bin zum Bedrock und weit über die Lavaseegrenze - in der Tiefe trifft man ständig auf Lavaseen
Sowas macht man nicht einfach so!
Sowas macht man nur wenn man weiß, dass drunter kein See ist!!!
D.H. Er muss wissen was er nicht wissen kann
MC-Regel Nr. 1 Grabe nie Senkrecht nach unten!!!
Wenn sich alle an die galten sollte es eigentlich keine Probleme geben
Zuletzt seiner Aussage nach macht er öffters Todeslöcher, d.h. er becirct sich ständig in eine solche Gefahr!!
Sorry wenn ich da was Falsch sehe, das ist aber meine logische Schlussfolgerung aus dem was ich hier lese!
Das ist fast bin zum Bedrock und weit über die Lavaseegrenze - in der Tiefe trifft man ständig auf Lavaseen
Sowas macht man nicht einfach so!
Sowas macht man nur wenn man weiß, dass drunter kein See ist!!!
D.H. Er muss wissen was er nicht wissen kann
MC-Regel Nr. 1 Grabe nie Senkrecht nach unten!!!
Wenn sich alle an die galten sollte es eigentlich keine Probleme geben
Zuletzt seiner Aussage nach macht er öffters Todeslöcher, d.h. er becirct sich ständig in eine solche Gefahr!!
Sorry wenn ich da was Falsch sehe, das ist aber meine logische Schlussfolgerung aus dem was ich hier lese!

-
Sierra2606 Offline
- Drachentöter
Je nachdem wie hoch die Wüste liegt ist das bis genau auf die Lavaseeebene (11) gegraben. Ausserdem grabe ich durchaus auch mal senkrecht nach unten, da es egal ist ob man in Lava fällt, wenn man immer Feuerresistenztränke oder Wasser dabei hat 
MfG,
Sierra2606
Sierra2606
-
Tarnschnitzel Offline
- Drachentöter
Wasser kann man im Norfall und einem zu tiefen See nicht schnell genug setzen
Und unser Buddler ist meines Wissens eher "Neu" und ich bezweifle, dass er 1000 von Feuerresistenztränken hat
Und unser Buddler ist meines Wissens eher "Neu" und ich bezweifle, dass er 1000 von Feuerresistenztränken hat

-
Faulpelzi Offline
- Dungeon-Erkunder
Eben, er ist neu, vlt auch noch kein so erfahrener Miner, da kann man auch mal gerade nach unten graben! Sollte er X-Ray benutzen, wird das hier ja schnell genug entdeckt, verfrühte Unterstellungen sind hier meiner Meinung nach nur wenig nutzbringend