SGPGGB auf Discord SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Instagram SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Zum Inhalt

Special Schatzsuche - 5. Geburtstag - 20.09.16 - 20Uhr

SGPGGB News
  • Strohalm23 Offline
  • Wither-Bezwinger
    Wither-Bezwinger

Beitrag von Strohalm23 »

Bild

Liebe Community,

anlässlich unseres 5. Geburtstages, werden wir mit euch eine ganz besondere Schatzsuche veranstalten.
Undzwar werden wir in einem abgesteckten Bereich auf einer alten Main-Server Welt spielen.
Hierbei handelt es sich um einen Auszug von Magrathea vom 30.06.2012. Einige werden vielleicht noch ein paar Sachen von damals erkennen ;)

Ablauf
Wie komme ich zu dem Event ?
Ihr könnt wie gewohnt ab 20 Uhr über den /warp Event am Veranstaltungsabend zu dem Event gelangen.

Wie kann ich die Schatzkisten finden ?
Für das Finden der Kisten bekommt ihr kleine Hinweise in Form von Schrift und Bild, die euch ein bisschen helfen sollen. Alle Hinweise werden unter diesem News-Beitrag gepostet und ihr werdet ingame darauf aufmerksam gemacht.

Wichtig: Die Schatzkisten können überall in dem abgesteckten Bereich sein, also auch auf ehemaligen User-Grundstücken!

Wie kann ich mir die Schatzkiste sichern ?
Solltet ihr eine Schatzkiste gefunden haben, welche aus einem Goldblock mit einer Kiste darauf besteht, müsst ihr einfach auf den Holzknopf an dem Schatz drücken, dann habt ihr den Schatz gesichert.

Wie viele Schätze gibt es zu finden ?
Es sind insgesammt 5 Schätze versteckt, die gefunden werden können. Die Schatzkisten bekommt ihr dann mit Inhalt auf euer Grundstück gestellt.

Die fünf Schätze wurden von ChaosClaus, yannik0104, Jiiron und zwei wurden von xLeong gefunden. Herzlichen Glückwunsch!

Viel Spaß bei dem Event wünscht euch

Euer SGPGGB-Team
Zuletzt geändert von M1lkyW4y am Di 20. Sep 2016, 20:46, insgesamt 2-mal geändert.
  • HoschiHorst Offline
  • Wither-Bezwinger
    Wither-Bezwinger

Beitrag von HoschiHorst »

nice schöne idee
Bild
  • M1lkyW4y Offline
  • Entwickler
    Entwickler

Beitrag von M1lkyW4y »

Die fünf Schätze wurden von ChaosClaus, yannik0104, Jiiron und zwei wurden von xLeong gefunden. Herzlichen Glückwunsch!
Antworten
Impressum
Copyright © SGPGGB. All Rights Reserved.