Erste Userstadt auf dem Main2

SGPGGB News
Antworten
Melinaaa
Moderator
Moderator
Beiträge: 587
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 18:05
Wohnort: Poronia

Erste Userstadt auf dem Main2

Beitrag von Melinaaa »

Bild

Liebe Community,

Heute präsentieren wir euch mal News einer etwas anderen Art. Es handelt sich hierbei nicht direkt um eine Neuigkeit des Teams, sondern eher der User. Doch erstmal alles der Reihe nach.
Eine neue Main2 Stadt wird eröffnet. Doch dies ist keine normale Main2 Stadt, oh nein! Im Unterschied zu anderen Main2 Städten wurde diese von Usern geplant und später als offizielle Stadt beantragt. Sowohl die Grundstücke als auch die Straßen und der Gatebereich wurden von den Einwohnern der Stadt erbaut und lediglich vom Team abgesegnet und übernommen.
Die Stadt trägt den schönen Namen „Poronia“. Der Name Poronia leitet sich von kleinen Wesen ab, die dank ihrem weißen Pelz optimal an ein Leben in Eis und Schnee angepasst sind, den Poros. Als erste Grundstücke entstanden das Schloss von Poronia, ein Dorf und ein Baumhaus, welche alle sehr schnell von weiteren Grundstücken umkreist wurden. Innerhalb kürzester Zeit sammelten sich genug Grundstücke an, damit aus diesen eine richtige Stadt werden konnte.

Auch wenn es sich dabei um eine Userstadt handelt, gelten natürlich auch hier die normalen Regeln für Main2 Städte (FAQ).

Ihr erreicht diese über das Städtegate. Und damit viel Spaß beim Erkunden der neuen Stadt Poronia
Die Stadtverwalterin Melinaaa
Zuletzt geändert von Melinaaa am Do 6. Okt 2016, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.

ThaNvX
Diamantjäger
Diamantjäger
Beiträge: 385
Registriert: Sa 13. Jul 2013, 10:27
Wohnort: s1337

Re: Erste Userstadt auf dem Main2

Beitrag von ThaNvX »

Gute Gemeinschaft, schöne Bauwerke,.... was will man mehr? :)

Revanlp
Weizenfarmer
Weizenfarmer
Beiträge: 50
Registriert: Di 1. Apr 2014, 17:25

Benutzeravatar

Re: Erste Userstadt auf dem Main2

Beitrag von Revanlp »

Yay, nach langer Zeit ist Poronia offiziell :)
Ich hoffe alle Spieler, die die Stadt besuchen oder sich dazu entschließen dort wohnen zu wollen, finden den gleichen Gefallen an diesem schönen Flecken Server wie ich.
Wenn die erste Userstadt schon so schön ist, kann ich es gar nicht abwarten alle zukünftigen User-Städte zu sehen.
In diesem Sinne hoffe ich, dass weitere schöne Bauwerke das Stadtbild erweitern und wünsche der Stadtverwalterin viel Spaß ihr Königreich Poronia (mit eiserner Faust :P) zu regieren.

Grüße Revanlp
Alles Gescheite ist schon gedacht worden, man muß nur versuchen, es noch einmal zu denken. -Revanlp

MrStevee
Eisen-Miner
Eisen-Miner
Beiträge: 227
Registriert: So 5. Jan 2014, 22:00
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Erste Userstadt auf dem Main2

Beitrag von MrStevee »

Interessant Interessant.
Mal schauen wie sie sich entwickelt ;)

Antworten