SGPGGB auf Discord SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Instagram SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Zum Inhalt

Sammelitem Oktober

SGPGGB News
  • Predawnsnow6 Online
  • Admin
    Admin

Beitrag von Predawnsnow6 »

Bild

Liebe Community,

Hoffentlich hattet ihr ein schönes und möglichst clownfreies Halloween. Doch wenn ihr jetzt denkt, die Zeit des Rumlaufens und Süssigkeiten Suchens sei vorbei, dann irrt ihr euch! Es ist der 3. November und ihr wisst doch, was das bedeutet: ein neues Monatsitem, welches gefunden werden will. Also macht euch auf die Suche und bewaffnet euch mit Mut, Selbstvertrauen und 500k BM in bar, denn das werdet ihr brauchen um dieses Monatsitem zu finden und in euren Besitz zu bekommen. Also viel Glück, ihr werdet es brauchen. ^^

PS: Das letzte Monatsitem konnte dank eurer Hilfe (und der CIA) aus den Fängen des Kuchendiebs gerettet werden und ist jetzt wieder sicher bei seinem Besitzer in Orando.
Bild
  • Oeni Offline
  • Goldsammler
    Goldsammler

Beitrag von Oeni »

Hi ich wollte auch mal was vorschlagen:

Ich sammle diese Items echt gern und hätte der Übersicht wegen gern eine Liste mit den bisherigen Items unter jedem neuem Post.

Beispiel: "Sammelitem Oktober"
Text

----------
September: Geburtstagsgeschenk
August: Fackel
Juli: PokeEi
Juni: usw

Falls es schon eine solche Liste gibt dann würde ich mich über einen Link freuen.
Ansonsten würde mich das persönlich freuen. Ich mag solche Übersichten einfach :)
Siehs mal NEO

Instagram :
oeni_24
Antworten
Impressum
Copyright © SGPGGB. All Rights Reserved.