SGPGGB auf Discord SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Instagram SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Zum Inhalt

Neuigkeiten für den VIP

SGPGGB News
  • Predawnsnow6 Online
  • Admin
    Admin

Beitrag von Predawnsnow6 »

Bild

Liebe Community

Diese Änderung betrifft hauptsächlich eine Spielergruppe, von der man sonst nur wenig höhrt: die VIPs. Aber wir wollen allen anderen die Neuigkeiten natürlich nicht vorenthalten. Um die VIP-Welt etwas attraktiver zu gestalten, werden zwei Neuerungen eingeführt.

1. Auf einem VIP-GS können jetzt folgenede Flags kostenlos gesetzt werden:
  • snow-melt
  • snow fall
  • ice-form
  • ice-melt
  • grass-growth
  • vine-growth
  • leaf-decay
Die Flags könnt ihr ganz normal per /rg flag GS-ID flagname allow/deny setzen. Wir möchten an dieser Stelle noachmals daran erinnern, dass VIP-Grundstücke nicht für wirtschaftliche Zwecke genutzt werden dürfen, sondern nur der Deko und Auslebung der Baulust dienen, daher sind die Flags auch kostenlos.

2. Da viele VIP-Grundstücke weit vom Hauptgate entfernt sind und die meisten VIP-Gates irgendwo in der Welt verstreut sind, haben VIPs ein VIP-Home. Es handelt sich dabei um ein Zusatzhome, ähnlich den Homes im Freebuild und auf dem Vanilla, nur eben für die VIP-Welt. Es kann nur von VIPs genutzt und nur in der VIP-Welt gesetzt werden. Setzen könnt ihr das Home ganz normal mit /sethome Homename und hinporten mit /home Homename.

Wir hoffen, die VIPs freuen sich über die zwei Neuerungen.

Euer SGPGGB-Team
Bild
  • Bergschoof Offline
  • Wither-Bezwinger
    Wither-Bezwinger

Beitrag von Bergschoof »

Wir möchten an dieser Stelle noachmals daran erinnern, dass VIP-Grundstücke nicht für wirtschaftliche Zwecke genutzt werden dürfen, sondern nur der Deko und Auslebung der Baulust dienen, daher sind die Flags auch kostenlos.
"wirtschaftliche Zwecke"
Damit sind Farmen gemeint .... soweit versteh ich das ....

Wie sieht es mit einem Lager aus?
Wenn ich ein Gs dort bebaue und es zu meinem neuen Zuhause mache ,wäre es für mich selbstverständlich auch mein Lager dort zu haben.
Was in gewisser weisse ja im Widerspruch zu obigem Auszug stünde.
Bild
  • Predawnsnow6 Online
  • Admin
    Admin

Beitrag von Predawnsnow6 »

Damit ist gemeint du sollst mit dem GS keinen Gewinn erzielen, also keine Farmen fürs Tageslimit (Dekofarmen ausgenommen) und keine Mobfarmen. Dein Lager erzielt selber keinen Gewinn, die Items darin kommen schliesslich von überall her. Aber vergiss nicht, du kannst den VIP-Status auch wieder verlieren und dann ist dein Lager im schlimmsten Fall auch weg (im normalen Fall hast du eine "Räumungszeit" für das GS).
Bild
  • Bergschoof Offline
  • Wither-Bezwinger
    Wither-Bezwinger

Beitrag von Bergschoof »

Subba ... Da hab ich das nächste Jahr ja einiges vor. danke
Aber vergiss nicht, du kannst den VIP-Status auch wieder verlieren
Dann wärs eh rum. :tnt: :tnt: :tnt: :roll:
Bild
Antworten
Impressum
Copyright © SGPGGB. All Rights Reserved.