SGPGGB auf Discord SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Instagram SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Zum Inhalt

Pilotprojekt U-Bahn Antares

SGPGGB News
  • Feuerstern__ Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von Feuerstern__ »

Bild

Liebe Community,

Nach der Userumfrage Ende Sommer hat das Team die von euch geäußerten Vorschläge und Wünsche betrachtet und die Umsetzung einiger dieser Vorschläge begonnen. Einer dieser Vorschläge war es auch, ein Bahn- bzw. U-Bahnsystem einzuführen, um die Wege zu weiter von Gates entfernten Grundstücken zu verkürzen. Dieser Vorschlag wurde nun als Pilotprojekt in der Stadt Antares umgesetzt, wenn es gut angenommen wird, wird es auch auf weitere Städte ausgeweitet. Vom Gatebereich in Antares führen nun 3 verschiedene U-Bahnlinien zu den verschiedenen Stadtgrenzen. Im "Zuge" dessen wurde auch der bereits etwas in die Jahre gekommene Gatebereich architektonisch aufgefrischt.
Wir wünschen euch viel Spaß mit dieser Neuerung

Euer SGPGGB-Team
  • GeiloJoonge Offline
  • Goldsammler
    Goldsammler

Beitrag von GeiloJoonge »

Ich finde die Idee ganz cool und auch die Umsetzung man spart zeit damit anstatt durch die ganze Stadt zu laufen bis man dann sein gs findet und dann dort ist und es macht auch spaß damit zu fahren :D .
Also bitte macht es bitte überall weil es einfach nur cool und spaßig ist :) .

LG GeiloJoonge
Hier fehlt Schwarz!
  • princess_jana Offline
  • Dungeon-Erkunder
    Dungeon-Erkunder

Beitrag von princess_jana »

Ein weiterer Schritt zur Modernisierung der Städte :D . Die Erbauer haben sich mal wieder selber übertroffen. Es macht nun wesentlich mehr Spaß zu einem Gs am Stadtrand zu gelangen, da man sich nicht mehr durch den "Gs - Dschungel :leaves1: " kämpfen muss. Zudem trägt es auch dazu bei am Anfang sein Gs zu finden da man sich nun einfach nur den Namen der nächstgelegenen Station merken muss :) .
Es würde mich sehr freuen dieses neue Transportmittel bald auch in den anderen Städten zu sehen.

Grüße Falcon
  • Kidomig Offline
  • Diamantjäger
    Diamantjäger

Beitrag von Kidomig »

Cool, mal ausprobieren. Star Trek beamen finde ich aber noch besser :D
Kidomig stand im Walde ganz still und stumm, da kam der böse Creeper und machte Bumm*

*Zitat vom Nyonyx
  • BastiSchulzki Offline
  • Eisen-Miner
    Eisen-Miner
Beitrag von BastiSchulzki »

Endlich passiert mal was in Antares ^^ Werd gleich mal prüfen ob sie in der nähe meines Grundstückes hält :P
Undercoverfox
Antworten
Impressum
Copyright © SGPGGB. All Rights Reserved.