SGPGGB auf Discord SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Instagram SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Zum Inhalt

SGPGGB-Auktion: Ein Weihnachtsspecial

SGPGGB News
  • Shadorio Offline
  • Admin
    Admin

Beitrag von Shadorio »

Bild

Liebe Community,

dieses Jahr wird es zu Weihnachten ein "Special" der Event-Auktion geben, indem Ihr eure Grundstücke mitversteigern lassen könnt.

Was bedeutet das für euch?
Für euch bedeutet es, dass ihr eure Grundstücke für das SGPGGB-Auktionsevent am 18.12.2016 anmelden könnt. Natürlich gelten auch hier bestimmte Richtlinien und Regeln, die eingehalten werden müssen.

Wann und wie kann ich meine Grundstücke für die Auktion anmelden?
Von jetzt an bis zum 15.12 um 23:59 Uhr könnt ihr eure Grundstücke bei mir via ForenPN anmelden.
Dabei sind folgende Information in der PN mitzuteilen:
  • GS-Nummer
  • Größe
  • Entfernung zum Städtegate
  • Ist es bebaut?
  • Was ist darauf gebaut? (auch Kellerinhalte sind zu erwähnen, bspw. Farmen jeglicher Art)
  • Grundstücksbesonderheiten (Spawnerfarmen, spezielle oberird. GS-Umrandungen, etc)
  • Sind wertvolle Items vorhanden(bspw. Drachenei, Herobrine-/Spielerköpfe)
Was für Grundstücke werden nicht akzeptiert?
Startergrundstücke, Themengrundstücke und EKZ-Shops (ausser am XPShop) werden nicht berücksichtigt.

Wann erfahre ich, ob mein Grundstück mit in die Auktion aufgenommen wird?
Ich werde euch zeitnah via ForenPN mitteilen, ob euer Grundstück angenommen wird.
Nach Einsendeschluss werden alle angenommenen Grundstücke in die Event-Autkion übernommen.
Dabei ist zu beachten, dass ihr mehrere Grundstücke anmelden könnt. Aber pro Spieler wird maximal ein Grundstück in die Auktion aufgenommen.
Ob und welches Grundstück bei dem Event versteigert wird, werdet ihr in der veröffentlichen Grundstücksliste erfahren.

Wenn eines Eurer Grundstücke angenommen wurde, wird euch das bis zu dem Zeitpunkt der Auktion "enteignet", sodass daran keine Veränderungen mehr vorgenommen werden können.

Mein Grundstück wird jetzt in der Eventauktion versteigert. Was passiert dann?
Nachdem dein Grundstück erfolgreich versteigert wurde, erhältst du nach der Auktion den Betrag, der für dein Grundstück geboten wurde.

Wenn ihr weitere Fragen habt, schreibt die ruhig hier unter die News. Ich werde sie euch gerne beantworten.

Euer SGPGGB-Team
  • erikmae Offline

Beitrag von erikmae »

g97 47 mal 48 in Abydos ja bebaut nicht seltenes drauf ungefar 100 blocke von spawn invernt
  • Gracy_ Offline
  • Admin
    Admin

Beitrag von Gracy_ »

erikmae hat geschrieben:g97 47 mal 48 in Abydos ja bebaut nicht seltenes drauf ungefar 100 blocke von spawn invernt
Du sollst es Deathrender per Foren PN schicken ;)
  • GeiloJoonge Offline
  • Goldsammler
    Goldsammler

Beitrag von GeiloJoonge »

Wie kann ich sehen wie weit das gs vom Gate entfernt ist?
Hier fehlt Schwarz!
  • M1lkyW4y Offline
  • Entwickler
    Entwickler

Beitrag von M1lkyW4y »

GeiloJoonge hat geschrieben:Wie kann ich sehen wie weit das gs vom Gate entfernt ist?
Wenn du /rs here eingibst, wird dir die Luftlinie bis zum nächsten Städte-Gate angezeigt :)
  • Shadorio Offline
  • Admin
    Admin

Beitrag von Shadorio »

Die Anmeldefrist ist vorüber und die Grundstücksliste ist online ->hier<-
Antworten
Impressum
Copyright © SGPGGB. All Rights Reserved.