SGPGGB auf Discord SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Instagram SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Zum Inhalt

Amboss-Bug, immer noch?

• RebNep Offline
  • Weizenfarmer
    Weizenfarmer

Beitrag von RebNep »

Hallo zusammen,
Ich dachte eigentlich das Ambosse jz auf dem Server funktionieren, aber wie ich leider feststellen musste, funktionieren sie bei mir immernoch nicht, egal ob ich reparieren odr kombinieren will, es geht nichts!
Wenn ich das Zielprodukt vom Amboss in das Inventar ziehe passiert nichts, aber in dem Moment wo ich dann das Inventar mit E schließe droppe ich die beiden Gegenstände die ich gerade repariert oder kombiniert habe und die Erfahrung ist weg!
Was mache ich falsch?

Danke schon einmal im Vorraus,
RebNep
Dateianhänge
Beispiel: verzauberte Diamantspitzhacke mit normaler Diamantspitzhacke reparieren
Beispiel: verzauberte Diamantspitzhacke mit normaler Diamantspitzhacke reparieren
repariertes Item im Inventar
repariertes Item im Inventar
Nach dem schleißen des Inventars droppe ich die zu reparierenden Werkzeuge wieder und die Erfahrung ist weg
Nach dem schleißen des Inventars droppe ich die zu reparierenden Werkzeuge wieder und die Erfahrung ist weg
Existenztheorie: Ist etwas da, nur weil man es sieht?

Bild
  • Ploetschi Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von Ploetschi »

Es gibt leider immernoch einen Bug beim Amboss, aber diesen kann man umgehen.

Versuche bitte mal folgendes: "Sammel" 7 mehr Verzauberungslevel, als du benötigen würdest. Dann repariere oder kombiniere die Werkzeuge im Amboss. Das sollte funktionieren.

Eine weitere Möglichkeit (die nahezu auf das gleich rauskommt) ist es, das Werkzeug vorher über den Amboss umzubenennen.
  • RebNep Offline
  • Weizenfarmer
    Weizenfarmer

Beitrag von RebNep »

Danke für Deine Hilfe ^^
Hat denn dieses Problem jeder oder nur manche Spieler?

MfG,
RebNep
Existenztheorie: Ist etwas da, nur weil man es sieht?

Bild
  • Ploetschi Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von Ploetschi »

Das Problem haben alle; manchmal geht es ohne die Extra-Level, manchmal nicht ;)
Gesperrt
Impressum
Copyright © SGPGGB. All Rights Reserved.