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Erweiterung des Heads-Plugins!

SGPGGB News
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  • Tacker_ Offline
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Beitrag von Tacker_ »

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Liebe Community,

Einige haben es vielleicht schon gedacht, andere hatten sicher darauf gehofft: unser Heads-Plugin bekommt ein Update! Bis jetzt gab es die Auswahl zwischen dem eigenen Kopf und 27 Weihnachtsköpfen bei /heads und den Köpfen im Adminshop. Da diese Auswahl aber bei weitem nicht alle Wünsche abdeckt und Kopfsammlungen eindeutig noch zu leer sind, kommt heute das große Köpfe-Update! Neu stehen euch nicht 500, auch nicht 1000, sondern über 1300 Köpfe zur Auswahl! Alles schön in verschiedenen Kategorien sortiert, aber zu viel wollen wir hier gar nicht verraten, schaut euch selber im Menü um.
Ihr möchtet ganz viele Köpfe aber euer Kontostand sagt nein? Keine Sorge, auch dafür haben wir eine Lösung. Die ersten 2 Wochen (also vom 06.02.2017 bis und mit dem 20.02.2017) gibt es 25% Rabatt auf alle Köpfe, außer auf den eigenen. Damit könnt ihr direkt mit eurer eigenen Kopfsammlung durchstarten oder endlich eure Häuser noch besser dekorieren! Eine sehr schöne Kombination sind auch immer Custom Rüstungsständer und Köpfe ^^
Wir wünschen euch viel Spaß mit den neuen Köpfen.

Euer SGPGGB-Team
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Beitrag von _bella83_ »

Awww...Eine tolle Idee :)
I Love Wolle
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Beitrag von GeiloJoonge »

Freue mich schon die neuen Köpfe an zugucken.
Danke das ihr, uns Spielern immer was neues ermöglicht und das ihr das immer so gut umsetzt :)
Hier fehlt Schwarz!
  • MrHtl Offline

Beitrag von MrHtl »

Coole Neuerung.
Aber eins versteh ich nicht.
Und zwar, das zum Beispiel verschiedene Formeln für Trichter etc. auf GS bestehen
wegen der Serverlast. Aber die Köpfe sind auch sehr Speicher fressend oder nicht?

Mfg
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Beitrag von awauwa »

BuilderTM hat geschrieben: Und zwar, das zum Beispiel verschiedene Formeln für Trichter etc. auf GS bestehen
wegen der Serverlast. Aber die Köpfe sind auch sehr Speicher fressend oder nicht?
Trichter belasten den Server, da immer überprüft werden muss ob ein Item eingesammelt werden kann, ob ein Item im Trichter ist, ob das Item weitergegeben kann, ob der Trichter aktiv ist, und so weiter.
Köpfe hingegen, ähnlich wie Schilder, belasten den Server nicht so stark, dafür eher den Client (weshalb es z.B. im EKZ auch immer kurz laggt, wegen der vielen Schilder^^)
(es/ihr | fae/faer | sie/ihr)
https://auri.gay

Beitrag von MrStevee »

Relaking hat geschrieben:
BuilderTM hat geschrieben: Und zwar, das zum Beispiel verschiedene Formeln für Trichter etc. auf GS bestehen
wegen der Serverlast. Aber die Köpfe sind auch sehr Speicher fressend oder nicht?
Trichter belasten den Server, da immer überprüft werden muss ob ein Item eingesammelt werden kann, ob ein Item im Trichter ist, ob das Item weitergegeben kann, ob der Trichter aktiv ist, und so weiter.
Köpfe hingegen, ähnlich wie Schilder, belasten den Server nicht so stark, dafür eher den Client (weshalb es z.B. im EKZ auch immer kurz laggt, wegen der vielen Schilder^^)
Und den, wenn ich mich net Irre, Item Frames
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