Eine neue Adminleistung!

SGPGGB News
Antworten
Tacker_
Admin
Admin
Beiträge: 2554
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 22:40
Wohnort: Poronia

Benutzeravatar

Eine neue Adminleistung!

Beitrag von Tacker_ »

Bild

Liebe Community,

Mit der 1.8 wurden sie hinzugefügt. Als Deko findet ihr sie überall bei uns egal, ob im Vanilla, im EKZ auf dem Main oder bei Events:
Banner.

Vom normalen Vanilla-Minecraft aus, ist es seitdem möglich, 6 Schichten auf einem Banner zu erstellen.
Wir bieten euch jedoch ab heute die Möglichkeit, Euer persönliches Banner, mit bis zu 15 Schichten zu gestalten! Dies kostet euch pro Banner einmalig 100.000 Blockmark.
Um nun also ein Banner mit mehr als 6 Schichten gestalten zu können, geht ihr auf diese Seite und wählt einen fertigen Banner aus oder erstellt einen eigenen Banner. Dann eröffnet ihr ein Ticket mit /modreq und gebt den Link des Banners mit in die Modreq ein. Weitere Information dazu findet ihr in unserer [FAQ] Adminleistungen.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dieser Neuerung!

Euer SGPGGB-Team

Erntemaschine300
Admin
Admin
Beiträge: 4967
Registriert: Di 11. Dez 2012, 17:08
Wohnort: Köln

Re: Eine neue Adminleistung!

Beitrag von Erntemaschine300 »

Es gibt hier noch eine ergänzende Sache. Sollten die gewünschten Banner Köpfe enthalten, so muss die exakt benötigte Anzahl an köpfen zum erstellen gestellt werden.

Antworten