Beim Crafting-Event (was auch sehr schön war) ist mir die Idee gekommen, eine Art Event zu machen, was auf einer etwa 9*9-Plattform mit immer 4 Spielern stattfindet (wie bei dem Bootevent, da ist es ja auch gruppenweise). Jeder Teilnehmer hat exakt einen Wassereimer und mit dem Wasser muss man den Gegner runterstossen. Da man dann natürlich Shift drücken kann und so nicht runterfällt, sollte man eine Art Treppe bauen, die in Lava führt (siehe Bild). Man kann kein Wasser verlieren, da jeder ja nur einen Wassereimer und sonst nichts hat, so kann niemand 2 Wasser haben und auch niemand einen Block übers Wasser setzen.
Die zweite Idee ist etwas ähnlich: Man ist auf einer Eisplattform (etwa 20*20) und hat eine Diarüstung mit Protection, damit man nicht durch einen Schwertschlag stirbt. Außerdem hat man ein Schwert mit Knockback II. Nun muss man den Gegner mit diesem Schwert von der Eisplattform stossen. Der letzte, der noch oben ist, gewinnt.
2 Eventvorschläge
Abgeschlossene Events
-
skyshiny Offline
- Drachentöter
-
Moehritz Offline
Beides nette Ideen 
Sind halt beide nur sehr kurz, und daher als großes Event eher ungeeignet. Evtl mal so als kleines Funevent ganz nett.
Update: Es gibt auch ein Unterforum extra nur für Eventvorschläge
Sind halt beide nur sehr kurz, und daher als großes Event eher ungeeignet. Evtl mal so als kleines Funevent ganz nett.
Update: Es gibt auch ein Unterforum extra nur für Eventvorschläge
-
skyshiny Offline
- Drachentöter
Ach, stimmt, ganz vergessen :O
Aber ganz kurz müssen sie nicht sein, wenn viele teilnehmen. Das Wasserevent könnte sogar bei geschickten Spielern sehr lang dauern
Aber ganz kurz müssen sie nicht sein, wenn viele teilnehmen. Das Wasserevent könnte sogar bei geschickten Spielern sehr lang dauern
-
Pertok Offline
- Wither-Bezwinger
Verschoben nach; Eventvorschläge.
-
Tarnschnitzel Offline
- Drachentöter
Kann ja als Mini-Event stattfinden 
Klingen beide interessant
Klingen beide interessant

Die Freizeit darf unter der Schule nicht leiden!
-
xKenneAhnungx Offline
- Drachentöter
Das Eisevent klingt interessant, kann ich bloß privat auf meinem GS nicht umsetzen, da ich mir sicher bin, dass ich danach die Hälfte der Schwerter und Rüssis nicht zurück bekomme.

-
Pertok Offline
- Wither-Bezwinger
*hust* Eventserver *hust* *keuch* Warzone *röchel*
-
x_man_1000 Offline
- Diamantjäger
skyshiny Offline
- Drachentöter
Wenn es möglich ist, Spieler zum schleichen zu zwingen, so dass Spieler permanent schleichen, wäre das am besten. Denn während man schleicht, kann man nicht gegen den Strom schwimmen. Sonst ist es ja leicht.