SGPGGB auf Discord SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Instagram SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Zum Inhalt

Auflistung bei TAB

• Schpurka Offline
  • Diamantjäger
    Diamantjäger

Beitrag von Schpurka »

Mir ist über die Tage mal was aufgefallen bezüglich den kaufbaren Rängen auf dem Server. (Millionär,Dealer etc.) Wenn man auf das folgende Bild guckt erkennt man wie _MYSQL bei TAB mit dem Rang "Dealer" auf dem über den Senioren und VIPs aufgelistet wird, Leuchtfeuerwerk als "Lord" jedoch ganz unten, unter den Startern und Buildern.
2017-08-17_21.39.56.png
Bei /list werden alle User die einen Rang gekauft haben jedoch über VIPs und Senioren angezeigt, wie in folgendem Bild zu erkennen ist.
2017-08-17_21.45.43.png
Meine Frage jetzt: Ist das ein Bug, oder wonach wird das sortiert? Ganz richtig scheint mir das jedenfalls nicht zu sein. ^^
(Wie es sich mit Sponsoren verhält weiß ich allerdings nicht)
Lg Schpurka
Zuletzt geändert von Schpurka am So 29. Okt 2017, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Update
  • awauwa Offline
  • Entwickler
    Entwickler
Beitrag von awauwa »

Huhu,

grundsätzlich werden in der Tabliste aktuell Aufgrund eines schon etwas älterem Fehler die Ränge alphabetisch sortiert.
Das erklärt die aktuelle Sortierung wie du sie jetzt z.B. gezeigt hast nicht direkt, die kommt daher weil unsere Ränge Intern unterschiedliche Gewichtungen haben, und dann durch die Tabliste alphabetisch geordnet werden :D

Ob man aktuell eine bessere Sortierung einbauen könnte können wir gerne mal prüfen, früher gab es damit allerdings Probleme.
(es/ihr | fae/faer | sie/ihr)
https://auri.gay
  • Schpurka Offline
  • Diamantjäger
    Diamantjäger

Beitrag von Schpurka »

Warum stehen die VIPs dann immer noch über den Senioren wenn es alphabetisch sortiert wird?
  • awauwa Offline
  • Entwickler
    Entwickler
Beitrag von awauwa »

Schpurka hat geschrieben:Warum stehen die VIPs dann immer noch über den Senioren wenn es alphabetisch sortiert wird?
Wie gesagt, es wird nicht nur alphabetisch, sondern auch nach der "Ranggewichtung" sortiert
  • Schpurka Offline
  • Diamantjäger
    Diamantjäger

Beitrag von Schpurka »

Ja, aber dann ist die "Ranggewichtung" von VIPs doch höher als die von dem gekauften rang, wenn diese ein VIP-Gate oder GS haben können? (bzw. die von Buildern/Startern nicht höher als die von Leuchtfeuerwerk da er in die VIP-Farm darf) Es Ist also meiner Meinung nach ziemlich random.
  • awauwa Offline
  • Entwickler
    Entwickler
Beitrag von awauwa »

Die Interne Ranggewichtung hat nichts mit den eigentlichen Rechten o.ä. zu tun, sondern ist ein unabhängiger Wert^^
  • Schpurka Offline
  • Diamantjäger
    Diamantjäger

Beitrag von Schpurka »

Dann wurde mir mal was anderes gesagt ^^
Gesperrt
Impressum
Copyright © SGPGGB. All Rights Reserved.