SGPGGB auf Discord SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Instagram SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Zum Inhalt

Verzauberung Schwungkraft 3 im Shop kaputt

• LeelaTuranga Offline
  • Grasbuddler
    Grasbuddler

Beitrag von LeelaTuranga »

Hallo,

alle meine Verzauberungs-Bücher mit Schwungkraft 3 in meinen Shops sind kaputt. Diese Verzauberung auf allen Büchern ist auf einmal weg. Die Bücher, die nur Schwungkraft 3 hatten, sind jetzt leere Verzauberungs-Bücher, bei den anderen Büchern, die noch andere Verzauberungen haben, fehlt Schwungkraft 3. Siehe Shop #6337, #8058, #7898.
Wenn ich einen neuen Shop mit Schwungkraft 3 erstelle, wird dort als Verzauberung SWEEPING_EDGE Level 3 angezeigt, also die englische Bezeichnung und komplett in Großbuchstaben. Bei allen anderen Shops wird der deutsche Name und in normaler Schrift angezeigt.
  • Erntemaschine300 Offline
  • Admin
    Admin

Beitrag von Erntemaschine300 »

Hier scheint wohl leider die Bezeichnung der Verzauberung von SWEEPING in SWEEPING_EDGE geändert worden zu sein :(
Wir haben nun alle bestehenden Shops die Inhalt aufweisen manuell geändert. Dementsprechend sollten alle Items in den Shops wieder die Verzauberung drauf haben. Leere Shops die noch eine Schwungkraftverzauberung aufweisen müssen bei bedarf von jedem allerdings selbst neu erstellt werden.
  • HoschiHorst Offline
  • Wither-Bezwinger
    Wither-Bezwinger

Beitrag von HoschiHorst »

Danke, aber in meinem Shop ist noch immer das "kaputte" Buch drin
Bild
  • ProfKaputnik Online
  • Goldsammler
    Goldsammler

Beitrag von ProfKaputnik »

Ich schreib das mal hier dabei, weil es offenbar nicht nur die Schwerter im Shop betrifft (oder soll ich einen neuen Thread öffnen?):

Mir ist gerade aufgefallen, dass auf meinem "Haupt"-Schwert kein Schwungkraft 3 drauf ist, obwohl ich mir fast sicher bin, dass ich das damals drauf gemacht habe, als Schwungkraft 3 neu dazu kam. Ich hatte mein Schwert allerdings beim Update entweder im Inventar (wahrscheinlich sogar), oder in der Enderkiste.

Bergschoof meint ebenfalls, dass sein Schwert auch Schwungkraft 3 hatte, und jetzt nicht mehr. Er ist sich sicher dass er seines in der Enderkiste hatte.

Ist das möglich, herauszufinden ob diese VZ beim Update auch von Schwertern im Inventar bzw. der Enderkiste verschwunden ist?
Vertrauen Sie mir nicht, ich weiß was ich mache!
  • Shadorio Offline
  • Admin
    Admin

Beitrag von Shadorio »

Ja, die Möglichkeit bestand wirklich.

Meldet euch dazu einfach InGame bei einem Admin, dann kümmern wir uns darum.
  • Erntemaschine300 Offline
  • Admin
    Admin

Beitrag von Erntemaschine300 »

Da zu dem Thema so langsam Ruhe eingekehrt ist, wandert das hier mal ins Archiv.
Gesperrt
Impressum
Copyright © SGPGGB. All Rights Reserved.