SGPGGB auf Discord SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Instagram SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Zum Inhalt

Änderungen am XP-Shop

SGPGGB News
  • ProfKaputnik Offline
  • Goldsammler
    Goldsammler

Beitrag von ProfKaputnik »

Wenn ein Preis vom einen auf den anderen Tag um 100% oder mehr steigt, dann hätte man als Verkäufer zumindest deutlich höhere Gewinne aus dem Verkauf erzielen können, wenn man den Preis angepasst hätte. Und wenn dies innerhalb einer Woche mehrfach passiert, reden wir nicht von 100%, sondern vielleicht sogar von 1000%. DAS ist ein Unterschied. Und deshalb muss der Verkäufer eben jetzt täglich auf die Preise aufpassen. Das war vorher ja gar nicht nötig, da sich die Preise maximal um 1% pro Tag nach oben oder unten bewegt haben. Also: im gleichen Maße fallen, wie sie vorher gestiegen sind, können sie ja gar nicht, weil der Wertverlust ja maximal 1% betragen kann.
Vertrauen Sie mir nicht, ich weiß was ich mache!
  • ThaNvX Offline
  • Diamantjäger
    Diamantjäger

Beitrag von ThaNvX »

Frohes Neues,

da einige die neue Strukturierung missverstanden haben, hier eine kurze Übersicht:

Ihr habt 1 Beruf angenommen. Pro Job Ohne Voten: 50k Mit Voten: 70k Gesamt ohne Vote: 50k Gesamt mit Vote: 70k

Ihr habt 2 Berufe angenommen. Pro Job Ohne Voten: 45k Mit Voten: 65k Gesamt ohne Vote: 90k Gesamt mit Vote: 130k

Ihr habt 3 Berufe angenommen. Pro Job Ohne Voten: 40k Mit Voten: 60k Gesamt ohne Vote: 120k Gesamt mit Vote: 180k

Ihr habt 4 Berufe angenommen. Pro Job Ohne Voten: 35k Mit Voten: 55k Gesamt ohne Vote: 140k Gesamt mit Vote: 220k
  • einszweidreidein Offline
  • Weizenfarmer
    Weizenfarmer

Beitrag von einszweidreidein »

ThaNvX hat geschrieben:Frohes Neues,

da einige die neue Strukturierung missverstanden haben, hier eine kurze Übersicht:

Ihr habt 1 Beruf angenommen. Pro Job Ohne Voten: 50k Mit Voten: 70k Gesamt ohne Vote: 50k Gesamt mit Vote: 70k

Ihr habt 2 Berufe angenommen. Pro Job Ohne Voten: 45k Mit Voten: 65k Gesamt ohne Vote: 90k Gesamt mit Vote: 130k

Ihr habt 3 Berufe angenommen. Pro Job Ohne Voten: 40k Mit Voten: 60k Gesamt ohne Vote: 120k Gesamt mit Vote: 180k

Ihr habt 4 Berufe angenommen. Pro Job Ohne Voten: 35k Mit Voten: 55k Gesamt ohne Vote: 140k Gesamt mit Vote: 220k
Hallo zusammen,
Ich hab das aber anderster gelesen und wenn das so ist wie du das sagst , haben en es wirklich viele falsch verstanden.
Ich hab das nämlich so gelesen das man bei einem Beruf 70k mit vote bekommen. Bei 2 Berufen bekommt man 70k vom ersten Berufen und 65k für den zweiten Beruf. Wenn das nicht so wäre finde ich das dann eindeutig falsch geschrieben.
Mfg
Marcus
Ps. Hab nochmal den anfangsthread durchgelesen. Hab das falsch verstanden gehabt, darum entschuldige ich mich ]da für das missverständis die eventuel reingebracht habe. Sorry
  • Verlaeufer Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von Verlaeufer »

Kann ich nicht verstehen.

Steht so im ersten Beitrag
1 Beruf = 70k
2 Berufe * 65k = 130k
3 Berufe * 60k = 180k
4 Berufe * 55k = 220k

Damit finde ich es eindeutig, solange man Multiplizieren kann.
  • einszweidreidein Offline
  • Weizenfarmer
    Weizenfarmer

Beitrag von einszweidreidein »

Hallo Verläufer
Hast du gelesen was ich geschrieben habe? Glaube nicht das du alles gelesen hast, sonst hättest du gelesen das ich mich entschuldigt habe. Oder habe ich das nur geträumt? Steht untrn per P.s.
Lg
  • Verlaeufer Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von Verlaeufer »

Nope, da ich deinen Beitrag gestern direkt nach den Post gelesen habe. Heute nur Zeit gehabt zu Anworten.

Doof das man nicht sieht, was etwas editiert wurde bzw das es auch angezeigt wird.
Antworten
Impressum
Copyright © SGPGGB. All Rights Reserved.