ProfKaputnik hat geschrieben:Bei mir sind heute alle vier Votes angekommen
Habe gerade eben mal genau darauf geachtet und bei mir kamen auch alle 4 durch. Das Problem scheint (wieder mal) behoben worden zu sein.
ProfKaputnik hat geschrieben:Bei mir sind heute alle vier Votes angekommen
Deathrender hat geschrieben:ProfKaputnik hat geschrieben:Bei mir sind heute alle vier Votes angekommen
Habe gerade eben mal genau darauf geachtet und bei mir kamen auch alle 4 durch. Das Problem scheint (wieder mal) behoben worden zu sein.
Zu früh gefreut. Geht wohl immer 1mal die Woche xDZecka001 hat geschrieben:Ja seit ein paar Tagen gehen wieder alle 4
bekannt und in arbeitProfKaputnik hat geschrieben:Die Livemap funzt nicht, Datenschutzfehler im Browser (Firefox/Chrome):
dynmap.sgpggb.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Das Zertifikat ist am Donnerstag, 29. März 2018, 11:58 abgelaufen. Die aktuelle Zeit ist Montag, 2. April 2018, 18:48.
Edit: Das Forum hat noch Winterzeit
Beides sollte nun gefixt sein! DankeProfKaputnik hat geschrieben:Die Livemap funzt nicht, Datenschutzfehler im Browser (Firefox/Chrome):
dynmap.sgpggb.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Das Zertifikat ist am Donnerstag, 29. März 2018, 11:58 abgelaufen. Die aktuelle Zeit ist Montag, 2. April 2018, 18:48.
Edit: Das Forum hat noch Winterzeit