Wie ja sicherlich allen, die das lesen, bekannt ist, ist in den vergangenen Jahren sehr viel Geld auf den Servergekommen. So ist es schon fast üblich, dass die Koffer bei den Auktionen für das 10-Fache ihres Weertes versteigert werden. Daher schlage ich vor, die Preise der Koffer anzupassen, wie z.B.:
Lapiskoffer: 0-20k (sollte sich auch ein Starter leisten können)
Goldkoffer: 0-200k (Runder Preis zwischen aktuellem Diamant-& Goldkoffer sowie vom betrag her passend zum Lapiskoffer)
Diamantkoffer: 0-1kk
Smaragtkoffer 0-5kk oder 0-6kk (Eventuell mit hochwertigen Gutscheinen für Adminleistungen oder anderen wertvollen Items)
Anpassung der Preise bei Kofferauktionen
Abgeschlossene Events
-
Feuerstern__ Offline
- Drachentöter
Wer nicht weiß, was er sagt, sollte nicht sagen, was er weiß.
-
M4XX Offline
- Weizenfarmer
Ich glaube nicht dass das irgendwas ändern würde, da die Auktionspreise in keiner Relation zu den Items in den Koffern stehen.
edit Grammatik ^^
edit Grammatik ^^
-
Verlaeufer Offline
- Drachentöter
Man könnte aber da vielleicht eine Luxus-Kiste einbringen, da halt was besonderes in sich hat. Problem ist, das die Kisten ja eher Geld vom Markt bringen sollen und eigentlich keine Items generieren sollen, weshalb da meist sowas wie benannte Items oder Adminleistungen drinnen sind oder der ein oder andere Kopf.
Was wäre den deine Meinung was man da rein tun soll, wofür Leute soviel ausgeben? Mir fällt da nichts ein, außer Sachen die in den Usermarkt eingreifen.
Was wäre den deine Meinung was man da rein tun soll, wofür Leute soviel ausgeben? Mir fällt da nichts ein, außer Sachen die in den Usermarkt eingreifen.
-
Feuerstern__ Offline
- Drachentöter
Ich denke, dass wäre auch bei Kisten mit einem größeren Inhalt noch der Fall. Vielleicht würde nicht mehr das Zehnfache dafür geboten werden, aber das Doppelte könnte ich mir immer noch gut vorstellen, wodurch mehr Geld vom Server gehen würde.Verlaeufer hat geschrieben:Man könnte aber da vielleicht eine Luxus-Kiste einbringen, da halt was besonderes in sich hat. Problem ist, das die Kisten ja eher Geld vom Markt bringen sollen und eigentlich keine Items generieren sollen, weshalb da meist sowas wie benannte Items oder Adminleistungen drinnen sind oder der ein oder andere Kopf.
Wie bereits von dir genannt: Köpfe, benannte Items, Gutscheine für Adminleistungen (Geldwert oder spezialisiert) oder eben doch das ein oder andere wertvollere Item (solange es nicht zu viele sind, dürfte das auch den Userhandel nicht zu sehr beeinflussen.Was wäre den deine Meinung was man da rein tun soll, wofür Leute soviel ausgeben? Mir fällt da nichts ein, außer Sachen die in den Usermarkt eingreifen.
Die Preise waren als Beispiel gedacht, man könnte natürlich auch näher an den aktuellen Preisen bleiben
Bsp2:
Lapis: 20k
Gold: 100k
Dia: 500k
Smaragt: 2kk
Wer nicht weiß, was er sagt, sollte nicht sagen, was er weiß.
-
M1lkyW4y Offline
- Entwickler
Wir haben uns über die Kofferauktion im allgemeinem unterhalten und sind der Meinung, dass eine Erhöhung der Werte für die Kisten sich nicht lohnen würde. Wir sind der Auffassung, dass die Schmerzgrenze bei den Koffern schon bei den aktuellen Preisen erreicht wird und wir bei einer noch höheren Kategorie kaum mehr an Geld vom Server nehmen könnten im Vergleich zu dem Mehr an dadurch generierten Items.
Wir möchten jedoch ab der nächsten Auktion damit beginnen einmal pro Quartal (in den Monaten Januar, April, Juli und Oktober) jeweils eine an die Jahreszeit angepasste Kiste zu versteigern. Diese Kiste wird einen höheren Preisraum haben als die aktuellen Kisten. Diese Art der Kisten soll durch ihren höheren Sammlerwert sich von den anderen Kisten abheben.
Wir möchten jedoch ab der nächsten Auktion damit beginnen einmal pro Quartal (in den Monaten Januar, April, Juli und Oktober) jeweils eine an die Jahreszeit angepasste Kiste zu versteigern. Diese Kiste wird einen höheren Preisraum haben als die aktuellen Kisten. Diese Art der Kisten soll durch ihren höheren Sammlerwert sich von den anderen Kisten abheben.