SGPGGB auf Discord SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Instagram SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Zum Inhalt

[SGPGGB-Event] Schatzsuche

Hier findet Ihr alle vom Team veranstalteten Events und jede Menge Info's darüber.
  • Gracy_ Offline
  • Admin
    Admin

Beitrag von Gracy_ »

HoschiHorst hat geschrieben:Ich hab richtig gelesen (unterstelle mir bitte nicht sowas),
was ich meine ist, das es so glatt ein schlag ins Gesicht ist wenn man keine Elytra hat.

Mit diesen Voraussetzungen (Elytra erlaubt aber Gates nicht) ist es schlichtweg ein Unding so ein Event zu veranstalten.
Nicht jeder hat eine Elytra, und auch kaufen ist Unsinn, nicht jeder Spieler (Anfänger) hat das Geld geschweige denn es wären überhaupt genügend für alle Spieler vorhanden.

Also was ist der Grund das Event so zu veranstalten?
*Ironie on* Man könnte meinen da will jemand sein Elytras auf diesen Art auf den Markt werfen. *Ironie off*

Sorry aber denkt bitte auch mal an die Spieler die eben keine Elytra haben und das als Voraussetzung für ein Event zu erheben ist einfach nicht richtig. Es sollen doch alle Spieler die selben Chancen und Spaß bei dem Event haben oder?

Grüße Hoschi
Dabei unterstellst du mir wiederum was ^^ Ich veranstalte es EXTRA auf dem Eventserver und jeder Spieler bekommt natürlich eine Elytra mit Raketen gestellt. Meinst du wirklich ich bin so ein Unmensch, dass ich verlange, dass sich jeder eine kauft? Davon abgesehen, hättest du es wissen können, da das Inventar des Eventservers getrennt ist vom Main und man seine eigene daher sowieso nicht hätte.

Keine Sorge es ist schon alles durchdacht.

Ps: Testen kann man diese auch ohne Geld auszugeben auf dem Freebuild.
  • HoschiHorst Offline
  • Wither-Bezwinger
    Wither-Bezwinger

Beitrag von HoschiHorst »

Hi GracyKiaga danke für die Antwort, das jeder die Elytra gestellt bekommt war mir nicht bewusst ;)

So möchte ich mich entschuldigen, spiele wohl zu wenig auf dem Eventserver *duck*

Grüße
Hoschi
Bild
  • Gracy_ Offline
  • Admin
    Admin

Beitrag von Gracy_ »

HoschiHorst hat geschrieben:Hi GracyKiaga danke für die Antwort, das jeder die Elytra gestellt bekommt war mir nicht bewusst ;)

So möchte ich mich entschuldigen, spiele wohl zu wenig auf dem Eventserver *duck*

Grüße
Hoschi
Alles klärt sich irgendwie^^
Vielleicht solltest du das ändern und mehr an Events teilnehmen :P
  • Gracy_ Offline
  • Admin
    Admin

Beitrag von Gracy_ »

Die Schatzsuche am 17.09.2017 findet in Glennwood statt. Die Schätze können frei in der Stadt sein oder auch auf allen Server-Grundstücken (-Denkmal-, -Parkplatz-, -Auktion-).
Viel Erfolg! :)

Gewinner:
Ni__na
WebAngel66
Naddymonster
  • Gracy_ Offline
  • Admin
    Admin

Beitrag von Gracy_ »

Die Schatzsuche am 08.11.2017 findet in Asia und der Sehenswürdigkeit Asia Dragon statt. Die Schätze können frei in der Stadt sein oder auch auf allen Server-Grundstücken (-Denkmal-, -Parkplatz-, -Auktion-).

Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg :)

Gewinner:
Lydix06
Schpurka x2
  • Gracy_ Offline
  • Admin
    Admin

Beitrag von Gracy_ »

Die Schatzsuche am 09.01.2018 findet in Gasalabad statt. Die Schätze können frei in der Stadt sein oder auch auf allen Server-Grundstücken (-Denkmal-, -Parkplatz-, -Auktion-).

Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg :D

Gewinner:
Xarxass
Schpurka
wollower
  • Schpurka Offline
  • Diamantjäger
    Diamantjäger

Beitrag von Schpurka »

Die Schatzsuche am 12.03.2018 findet in Vaporia und der Sehenswürdigkeit Luftschiff statt. Die Schätze können frei in der Stadt sein oder auch auf allen Server-Grundstücken (-Denkmal-, -Parkplatz-, -Auktion-).

Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg :P

Gewinner:
COBBRAH
Tripledrop
Revanlp
  • Schpurka Offline
  • Diamantjäger
    Diamantjäger

Beitrag von Schpurka »

Die Schatzsuche am 10.05.2018 findet in Arcadia und der Sehenswürdigkeit Sporthalle statt. Die Schätze können frei in der Stadt sein oder auch auf allen Server-Grundstücken (-Denkmal-, -Parkplatz-, -Auktion-).

• Darkangel1902 Offline
  • Diamantjäger
    Diamantjäger

Beitrag von Darkangel1902 »

Diesen Monat gibt es wieder eine Schatzsuche, diese findet am Freitag, den 12.10.2018 um 20.30 Uhr in Skybeach statt.

Die Schätze können frei in der Stadt und auf allen Server-Grundstücken (-Denkmal-, -Parkplatz-, -Auktion-) gefunden werden.

Ich habe nicht versagt.
Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren.

Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben.
Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen.

Thomas A. Edison
  • Darkangel1902 Offline
  • Diamantjäger
    Diamantjäger

Beitrag von Darkangel1902 »

Diesen Monat gibt es wieder eine Schatzsuche, diese findet am Sonntag, den 09.12.2018 um 20.30 Uhr in Wyzima statt.

Die Schätze können frei in der Stadt und auf allen Server-Grundstücken (-Denkmal-, -Parkplatz-, -Auktion-) gefunden werden.

Ich habe nicht versagt.
Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren.

Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben.
Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen.

Thomas A. Edison
Antworten
Impressum
Copyright © SGPGGB. All Rights Reserved.