SGPGGB auf Discord SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Instagram SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Zum Inhalt

Bauevent für Teams

Abgeschlossene Events
  • Friendly_Melon Offline
  • Grasbuddler
    Grasbuddler

Beitrag von Friendly_Melon »

Hey, Ich wollte einfach mal ein Vorschlag einbringen, das man bei Bauevents auch mit 2er oder 3er Teams antreten könnte.

• ein 1 Wöchiges Bauevent wo man in 2er Teams von Anfang an zusammen bauen darf, ABER auch Alleine mitbauen
kann

• ein 2 Wöchiges Bauevent wo jeweils ein Mitglied der Teams in der ersten Woche baut, und das zweite Teammitglied in der
Zweiten Woche randarf.

• ein 3 Wöchiges mit 3er Teams mit dem selben Prinzip wie punkt 2.

Liebe Grüße die Freundliche Melone :D
  • M1lkyW4y Offline
  • Entwickler
    Entwickler

Beitrag von M1lkyW4y »

Hey,
wenn ich deinen Vorschlag richtig verstanden habe, sehe ich wenig Unterschied zum aktuellen Verfahren. Man kann aktuell bereits ganz normal per Befehl wie vom Main gewohnt Baurechte für sein Grundstück an andere User verteilen und dort dann gemeinsam bauen. Der einzige Punkt der sich soweit ich das sehe unterscheidet, ist, dass wir "nur" dem Grundstücksbesitzer den Gewinn zu schreiben und nicht der Gruppe.

Aber mal zu deinem Punkt mit der zeitlichen Beschränkung pro Teammitglied: Ich verstehe gerade nicht wieso du so eine Begrenzung möchtest. Was soll sie bewirken/verändern? Hier wäre eine Erklärung nicht schlecht :)
  • M1lkyW4y Offline
  • Entwickler
    Entwickler

Beitrag von M1lkyW4y »

Man kann, wie in meinem letzten Beitrag bereits erwähnt, Baurechte vergeben. Von daher macht es recht wenig Sinn ein Teambauevent zu veranstalten.

->/archiv
Gesperrt
Impressum
Copyright © SGPGGB. All Rights Reserved.