Gewinner des Weihnachtsbauevents 2018!

SGPGGB News
Antworten
M1lkyW4y
Entwickler
Entwickler
Beiträge: 2005
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 15:35
Wohnort: Stuttgart

Gewinner des Weihnachtsbauevents 2018!

Beitrag von M1lkyW4y »

Bild

Liebe Community,

Weihnachten ist nun schon ein paar Tage vorbei und auch das neue Jahr hat seine ersten Tage hinter sich gebracht. Doch lasst uns noch einmal besinnlich zurückschauen auf Weihnachten, bevor wir sämtliche Deko wieder auf dem Dachboden verstauen. Um diese letzte Erinnerung an Weihnachten zu beleben, werden wir euch nun die Gewinner des Weihnachtsbauevents verkünden. Doch vorher werden wir ein Geheimnis lüften, welches viele von euch beschäftigt hat. Ja, es wird Teilnehmerkisten geben!

Der 3. Platz geht an jahonn mit 6.79870 Punkten:
Bild

Der 2. Platz geht an we4 (e2800) mit 7.03570 Punkten:
Bild

Und der 1. Platz geht an Oenl (e2805) mit 8.33765 Punkte:
Bild

Wir bedanken und bei allen Teilnehmern und wünschen euch weiterhin viel Kreativität. Man sieht sich beim nächsten Bauevent.

Euer SGPGGB-Team

Oeni
Goldsammler
Goldsammler
Beiträge: 324
Registriert: Do 8. Aug 2013, 02:20
Wohnort: Erfurt

Re: Gewinner des Weihnachtsbauevents 2018!

Beitrag von Oeni »

Vielen Dank an alle, die mir 8,33 Punkte ermöglicht haben. Es war ein sehr besonderes Event für jeden Teilnehmer. Und wie immer ne harte Konkurrenz!
Gw an alle Teilnehmer und nochmal danke für die vielen Punkte!
Siehs mal NEO

Instagram :
oeni_24

MelekMischu
Diamantjäger
Diamantjäger
Beiträge: 554
Registriert: Fr 1. Mär 2013, 00:50
Wohnort: Duryon

Re: Gewinner des Weihnachtsbauevents 2018!

Beitrag von MelekMischu »

Glückwunsch an die Gewinner

Joern_Mark
Nether-Explorator
Nether-Explorator
Beiträge: 681
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 14:42
Wohnort: NRW / Lutetia / Pandorra
Kontaktdaten:

Benutzeravatar

Re: Gewinner des Weihnachtsbauevents 2018!

Beitrag von Joern_Mark »

Glückwunsch auch von mir an die Gewinner :D
Bild
Mein YouTube-Channel: Link zu YouTube

Antworten