-
SaphirSnake_v2 Offline
- Moderator

Re: Sammelthema kleine Bugs/Fehler
Beitrag von SaphirSnake_v2 »Hi,
ich weis nicht ob das bereits aufgenommen wurde in Bugs, aber wenn man etwas an seine Gilde spendet konnte man frueher immer einen Kommentar mit hinterlassen. Genauso wie als wuerde man jemand anderem Geld schicken da ist das noch moeglich.
Es ist mir aufgefallen dass man zwar beim Befehl eintippen was in den "Kommentarbereich" hinten dran was schreiben kann (solange es keine zahl wie zB 5 oder so ist), aber nirgendswo wir das gezeigt. Nicht wenn der Befehl ausgefuehrt wird im Chat, nicht in der Kontouebersicht und nicht auf der Gildenseite, wo man seine spenden einsehen kann.
Ist es rausgenommen worden einen Kommentar zu hinterlassen?
ich weis nicht ob das bereits aufgenommen wurde in Bugs, aber wenn man etwas an seine Gilde spendet konnte man frueher immer einen Kommentar mit hinterlassen. Genauso wie als wuerde man jemand anderem Geld schicken da ist das noch moeglich.
Es ist mir aufgefallen dass man zwar beim Befehl eintippen was in den "Kommentarbereich" hinten dran was schreiben kann (solange es keine zahl wie zB 5 oder so ist), aber nirgendswo wir das gezeigt. Nicht wenn der Befehl ausgefuehrt wird im Chat, nicht in der Kontouebersicht und nicht auf der Gildenseite, wo man seine spenden einsehen kann.
Ist es rausgenommen worden einen Kommentar zu hinterlassen?
[...]
Let’s get it right.
[...]
Never be cruel, never be cowardly.
[...]
Remember – hate is always foolish…and love, is always wise.
Always try, to be nice and never fail to be kind.
[...]
Laugh hard. Run fast. Be kind.
-Doctor
Let’s get it right.
[...]
Never be cruel, never be cowardly.
[...]
Remember – hate is always foolish…and love, is always wise.
Always try, to be nice and never fail to be kind.
[...]
Laugh hard. Run fast. Be kind.
-Doctor