SGPGGB auf Discord SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Instagram SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Zum Inhalt

[Community-Bauevent] -Die Insel-

Abgeschlossene Events
  • Flycofx Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von Flycofx »

Bild

-Herzlichen Glückwunsch!!-

Du bist der Gewinner unserers Jubiläums-Gewinnspiels und hast eine Traumreise zu den Paradise Falls gewonnen!

Es erwartet dich ein zweiwöchiger Traumurlaub an einem der schönsten Strände

des PGGB-Universums!! Unten findest du deinen Boarding Pass und die Flugdaten.

Sei pünktlich am Gate damit du deinen Flug nicht verpasst! :)

Bild

Flugdaten:

*Update*

Überlebende des Flugzeugsabsturzes haben es geschafft

eine Schnellverbindung zur Insel zu bauen. In Zukunft könnt ihr

die Insel auch über die Stargates erreichen :)

Warnhinweis:

Für diesen Zeitpunkt wird ein starkes Unwetter erwartet.

Doch es besteht kein Grund zur Beunruhigung, der Pilot ist überzeugt davon die Unwetterwolken umfliegen zu können.

Die Reise kann also wie geplant durchgeführt werden.

~

-Flugziel: Ungewiss – Audio Log eines Passagiers-

Mal hoffen, dass sich der Pilot da nicht Irrt... Wir sind nun schon zwei Stunden unterwegs und befinden uns nun doch inmitten eines starken Gewitters. Ich setze meine Kopfhörer auf und versuche das Gewitter und meine Flugangst auszublenden. Schlafen wäre jetzt eine gute Idee. Doch kurz darauf geschieht es! Ein mächtiger Blitz trifft mit einem lauten Schlag eine Tragfläche! Das Flugzeug unter mir bebt! Im Flugzeug breitet sich Panik aus. Das Board-Personal versucht anfangs noch zu beruhigen und hilft beim Überziehen der Sauerstoffmasken. Doch dann werden wir noch von einem weiteren Blitz getroffen!! Nun wurden auch Teile der Kabine beschädigt und das brennende Flugzeug befindet sich im stetigen Sinkflug. Ein visueller Mix aus Panik, Schreie, Gewitter und Feuer macht es mir fast unmöglich einen klaren Gedanken zu fassen. An eine sichere Landung glaubt scheinbar nicht mal mehr die Bordbesatzung. Diese läuft wie die Passagiere panisch durch das Flugzeug und sucht einen Ausweg - der Sprung in das eisige Wasser ist scheinbar unsere einzige Chance.

Die Insel: Nur wenige Passagiere haben es rechtzeitig aus dem Flugzeug geschafft und wurden mit mir an eine nahegelegene Insel gespült.

Ich konnte nur mein Handgepäck retten, doch die paar Blöcke werden uns nicht lange helfen. Wir versuchen uns zu organisieren und das Beste aus der Situation zu machen! Einige von uns erkunden die Insel während andere einen Unterschlupf für die Nacht errichten. Wir sind sicher nicht die einzigen auf dieser Insel.

~

PGGB lädt dich anlässlich des Jubiläums zu einem großen Adventure Community Bauorojekt in der Mainwelt ein!

Teilnehmer bekommen auf der gesamten Insel uneingeschränkt Baurechte. Du hast die Möglichkeit aus der Insel deine (Alp)-Trauminsel zu machen! :)

Einzig an die Vorgabe „(fast) unbewohnte Insel“ muss sich gehalten werden. Hochhäuser und andere moderne Bauten (Massentourismus) passen hier nicht ins Schema. Erwünscht sind zum Beispiel kleine provisorische Unterschlüpfe, Höhlen, Tempel mit Fallen, etc :)

Gebaut wird mit Blöcken aus dem Handgepäck, sprich euer Inventar das ihr für den Flug mitnehmt. Bitte die Insel nicht für eure Baumaterialien ausbeuten!

Um Griefing zu verhindern hat hier nicht jeder automatisch Baurechte: Es wird aber jeder freigeschaltet der gerne mitbauen will und hier seinen Nicknamen postet. Zwang besteht keiner, dies ist ein freiwilliges Community Projekt . Bitte verhaltet euch dementsprechend respektvoll und ehrlich, vor allem im Umgang mit anderen und deren Bauten!!

Vandalismus, Griefing und weitere Aktionen welche die Arbeit anderer zerstören oder behindern werden nicht geduldet und von uns auch entsprechend bestraft.

Später brauchen wir dann natürlich auch einen Namen für die Insel, je nachdem wie ihr sie gestaltet habt. :)

Die schönsten und kreativsten Bauten auf der Insel werden von uns auch entsprechend belohnt.

~

Verpasst nicht euren Flug, mitfliegen kann jeder, Baurechte bekommt man allerdings wie gesagt nur hier über dem Thread.

Und nun wünschen wir euch viel Spaß auf der Insel!! ;)

liebe Grüße,

eure Casio & Flyco
Impressum
Copyright © SGPGGB. All Rights Reserved.