Liebe Community,
Wenn es, alle Jahre wieder, überall auf dem Server zu weihnachten beginnt und jeder seine Plätzchen in der Weihnachtsbäckerei backt, ist es Zeit für ein Weihnachtsbauevent. Sobald ihr die Bauarena betretet, heißt es nicht mehr "Last Christmas", denn ihr befindet euch nun in der Zukunft. Wann genau in der Zukunft, dass bleibt euch überlassen. In der Zeit vom 01.11.2020 um 00:00 Uhr bis zum 12.12.2020 um 23:59 Uhr habt ihr Zeit, eure 75x75 großen Grundstücke weihnachtlich zu gestalten. Als ich bei meinen Schafen wacht´, kam Rudolph, the Red-Nosed Reindeer vorbei und sagte mir, dass ihr dieses Mal wieder zu Zweit bauen dürft. "Kommet, ihr Hirten, ihr Männer und Frau’n" heißt es nach der Bebauungszeit. Da habt ihr nämlich vom 13.12.20 bis zum 23.12.20 Zeit die Grundstücke zu bewerten. Den Link zur Tabelle findet ihr dann unter diesem Beitrag. Das Bearbeiten von Rüstungsständern ist erlaubt. Ihr könnt euch euer Grundstück per /modreq von einem Teamler ausheben lassen. Andere WorldEdit-Hilfe ist nicht erlaubt. Aber damit ihr die ganze Arbeit nicht umsonst macht, gibt es natürlich auch wieder etwas zu gewinnen. Die ersten 3 Plätze bekommen eine Gewinnerkiste und der Rest, der mindestens 3,0 Punkte erreicht hat, erhält eine Teilnehmerkiste. Wichtig ist, dass ihr die Namen eures 2er Teams auf ein Schild hinter dem Grundstücksschild schreibt, damit wir wissen, wer die Preiskisten bekommt.
Viel zu kompliziert, ich will das nicht lesen:
- Thema: Weihnachten in der Zukunft
- Grundstücksgröße: 75x75
- Bauzeit: 01.11. - 12.12
- Teamgröße: 2er Teams
- Rüstungsständer: erlaubt
- WE-Hilfe: Grundstück ausheben
- Die ersten drei Gewinnerteams bekommen eine Preiskiste
- Alle Team mit min. 3,0 Punkten bekommen eine Teilnehmerkiste
Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg!
Euer SGPGGB-Team