Es sollte weiterhin noch Spawner geben aber dann erst beim 150, 250, 350 usw. aber dann vielleicht kein Schweine Spawner sondern ein Zombie, Skelett usw.DrNoD hat geschrieben:Find ich witzig. Erst wollen die Leute im Forum keinen Schweinespawner mehr als Belohnung, weil er nix mehr Wert sei... Dann gibts was neues, bei dem einige sich dass gewünscht haben, sind andere wieder am rummeckern.
Leute ich glaube es geht allen hier noch VIEL ZU GUT
Vote-Belohnung je 100 Votes angepasst
SGPGGB News
-
Pascal_Significa Offline
- Eisen-Miner

-
DrNoD Offline
Die Leute wollen auch fliegen und und und und und und und und und und und und.... ....
Wird hier wieder zu offtopic.
Alles weitere:
-> Verbesserungsvorschläge
Wird hier wieder zu offtopic.
Alles weitere:
-> Verbesserungsvorschläge
-
Verlaeufer Offline
- Drachentöter
Also die Leute wollten schon ein Spawner,
Das war ne Meinung von ca 50 zu 50 Prozent.
Der Vorschlag mit den Kopf auf Vote 50 wurde besser angenommen als den 100.sten zu ersetzen! Köpfe sind dazu nur Deko, die nichts wirklich bringen und meist auch nicht ausreichen, da 1 meist zu wenig ist.
Immerhin bekommt man anders keinen Spawner, außer für 3 mio und dann auch nur gesetzt.
Naja, Schade das er nun weg ist, doch dadurch steiggt der Wert von meiner Kiste auf 78 Millionen^^
Das war ne Meinung von ca 50 zu 50 Prozent.
Der Vorschlag mit den Kopf auf Vote 50 wurde besser angenommen als den 100.sten zu ersetzen! Köpfe sind dazu nur Deko, die nichts wirklich bringen und meist auch nicht ausreichen, da 1 meist zu wenig ist.
Immerhin bekommt man anders keinen Spawner, außer für 3 mio und dann auch nur gesetzt.
Naja, Schade das er nun weg ist, doch dadurch steiggt der Wert von meiner Kiste auf 78 Millionen^^
-
RebNep Offline
- Weizenfarmer
So toll finde ich die Idee jetzt nicht, also ich fand es besser mit dem Schweinespawnern. :/
-
HoschiHorst Offline
- Wither-Bezwinger
Wieso wurde mein Beitrag hier ohne Kommentar gelöscht?
Ich verstehe die Welt nicht mehr
Ich verstehe die Welt nicht mehr

-
DrNoD Offline
kannst du sagen, wann genau da was gelöscht worden ist? Ich schaue dannn im log nach 
-
Lennox2008 Offline
Ich find die Neuerung klasse
jetzt steigen meine beiden Schweinespawner vom Wert *freu*
-
Juli_mgh Offline
Wenigstens einer der nicht motzt... Toll Lennox!
-
Mischu_chan Offline
Man kanns halt net jedem recht machen ich sag mal wir banen den der sich zuerst beschwert hat permanent dann wird hier auch net mehr gemeckert xpp
-
HoschiHorst Offline
- Wither-Bezwinger
Hi DrNoD hatte ca Mittags einen kleinen Kommentar gepostet, nix besonderes als das es gelöscht hätte werden müssen?
Ist auch nicht wirklich wichtig
Ist auch nicht wirklich wichtig