NoD aber erst seitdem der Beruf Metzger abgeschafft wurde, ist der Preis für Spawner gesunken.
Außerdem denke ich, dass man mit Köpfen kaum was anfangen kann.
Lg wilja.
Vote-Belohnung je 100 Votes angepasst
SGPGGB News
-
wilja Offline
- Cobble-Miner
-
Tarnschnitzel Offline
- Drachentöter
Les mal NoDs andere Beiträge -> weiteres unter Verbesserungen

Die Freizeit darf unter der Schule nicht leiden!
-
DrNoD Offline
Im Log ist kein gelöschter Post in dem Zeitraum drin. sry.
-
S3L3CT Offline
- Dungeon-Erkunder
toll. mein spawner war im ekz .ich hab genug verloren
Zuletzt geändert von Anonymous am So 20. Jan 2013, 07:42, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Update
-
Pertok Offline
- Wither-Bezwinger
Deine Aussage:
Man kann keine Schweinespawner durch 100 Votes erhalten = Es kommen keine neuen User mehr.
Merkste selbst was? ^^
Viele neue User haben nicht mal nen Plan wie man Votet, geschweige denn was man dafür bekommt.
Wer nen Schweine Spawner haben will als neuer User würde sich eher einen Im SP hinstellen als 100mal zu voten. xD
Überlege einmal was ist einfacher(geht schneller), für 3 Mille nen Spawner kaufen, oder 100 Tage lang Voten? ^^
Da nehm ich doch lieber den 3 Mille Spawner, den bekomme ich mit nem mittleren Gs und einem Kleinen Shop in 3 Wochen ^^
Man kann keine Schweinespawner durch 100 Votes erhalten = Es kommen keine neuen User mehr.
Merkste selbst was? ^^
Viele neue User haben nicht mal nen Plan wie man Votet, geschweige denn was man dafür bekommt.
Wer nen Schweine Spawner haben will als neuer User würde sich eher einen Im SP hinstellen als 100mal zu voten. xD
Überlege einmal was ist einfacher(geht schneller), für 3 Mille nen Spawner kaufen, oder 100 Tage lang Voten? ^^
Da nehm ich doch lieber den 3 Mille Spawner, den bekomme ich mit nem mittleren Gs und einem Kleinen Shop in 3 Wochen ^^
-
Mega1981 Offline
keine sorge select du hast nix verloren ich hab ihn gekauft und werde ihn jemand geben der mir dafür seinen kopf gibtS3L3CT hat geschrieben:toll. mein spawner war im ekz .ich hab genug verloren
die frage interessiert mich dennoch wieso man etwas in den handel stellt wenn man es nicht verkaufen will?
zum thema votebelohnung muss ich sagen schade aber man kann es nicht jeden rechtmachen
zm noch mal licht ins dunkel zu bringen hier der Thread von damals
http://www.sgpggb.de/phpbb/viewtopic.ph ... 0&start=10
Zuletzt geändert von Mega1981 am So 20. Jan 2013, 08:20, insgesamt 2-mal geändert.
-
HoschiHorst Offline
- Wither-Bezwinger
@Mega1981 danke für den Link, jetzt wird mir einiges Klar.
Also haben wir das ganze Tarnschnitzel zu verdanken nur weil er der Meinung war das die Schweinespawner nix mehr wert sind?
Wahrscheinlich hat er selbst zu viele und hatte hier um seine eigenen Wert angst?
Naja alle die noch Schweinespawner haben sind jetzt hier die großen Gewinner, Das ist ist absolut untragbar und stört das Wirtschaftliche Gleichgewicht doch stark.
Nach der Aussage hin das es keine "Belohnungen" sind die man durchs Voten bekommt frage ich mich allerdings ernsthaft warum man dann daran etwas geändert hat?
Das ist doch abzusehen gewesen das man damit Unruhe auf dem Server schaft, und viele Spieler im Prinzib nun die Dummen sind das sie die Spawner entweder schon verkauft oder gerade vor dem 100tn Vote standen.
Daher fand ich es nur angebracht die Änderungen zurückzunehmen, und die Köpft in den Admin-Shop aufzunehmen.
Ich hoffe dieser Beitrag wird nicht einfach mit der Begründung "Wir sind hier die Macher, also wird es so gemacht wie wir das für richtig halten" geschlossen wird.
Es gab so einige Entscheidungen in der letzen Zeit die ich nicht wirklich nachvollziehen kann und die Gemeinschaft eher vergrault hat als zu binden.
Generell, nur ein Vorschlag, wäre bei solch eingreifenden Änderungen die Einbindung der Spielergemeintschaft wünschenswert. Ein kleiner Forumsthrad reicht da nicht das wird gerne auch überlesen.
Als Vorschlag wäre da eine Vote Aktion wo die Spieler abstimmen können, dann kann am Ende auch keiner herkommen und meckern, er hatte ja seine Stimme abgeben können.
Und das die Spieler hier das Forum lesen, sollte eigentlich selbstverständlich sein.
Bitte nehmt dies als konstruktive Kritik auf, sicher macht auch nicht immer eine Voteaktion Sinn das ist auch klar.
Grüße
Hoschi
Also haben wir das ganze Tarnschnitzel zu verdanken nur weil er der Meinung war das die Schweinespawner nix mehr wert sind?
Wahrscheinlich hat er selbst zu viele und hatte hier um seine eigenen Wert angst?
Naja alle die noch Schweinespawner haben sind jetzt hier die großen Gewinner, Das ist ist absolut untragbar und stört das Wirtschaftliche Gleichgewicht doch stark.
Nach der Aussage hin das es keine "Belohnungen" sind die man durchs Voten bekommt frage ich mich allerdings ernsthaft warum man dann daran etwas geändert hat?
Das ist doch abzusehen gewesen das man damit Unruhe auf dem Server schaft, und viele Spieler im Prinzib nun die Dummen sind das sie die Spawner entweder schon verkauft oder gerade vor dem 100tn Vote standen.
Daher fand ich es nur angebracht die Änderungen zurückzunehmen, und die Köpft in den Admin-Shop aufzunehmen.
Ich hoffe dieser Beitrag wird nicht einfach mit der Begründung "Wir sind hier die Macher, also wird es so gemacht wie wir das für richtig halten" geschlossen wird.
Es gab so einige Entscheidungen in der letzen Zeit die ich nicht wirklich nachvollziehen kann und die Gemeinschaft eher vergrault hat als zu binden.
Generell, nur ein Vorschlag, wäre bei solch eingreifenden Änderungen die Einbindung der Spielergemeintschaft wünschenswert. Ein kleiner Forumsthrad reicht da nicht das wird gerne auch überlesen.
Als Vorschlag wäre da eine Vote Aktion wo die Spieler abstimmen können, dann kann am Ende auch keiner herkommen und meckern, er hatte ja seine Stimme abgeben können.
Und das die Spieler hier das Forum lesen, sollte eigentlich selbstverständlich sein.
Bitte nehmt dies als konstruktive Kritik auf, sicher macht auch nicht immer eine Voteaktion Sinn das ist auch klar.
Grüße
Hoschi

-
DrNoD Offline
Wir können Zukünftig auch bei jeder kleinen Änderung einen kompletten Geld und Inventar/Kistenreset machen. Dann stehen alle gleich gut da 
-
Benjix94 Offline
- Nether-Explorator
NoD, das würdest du selber nicht wollen, weil dann mindestens die Hälfte aller
Spieler dann abhauen xDIch persönlich finde es auch schade, dass man keine
Spawner mehr kriegt.
ABER!
Es gibt immer noch die Möglichkeit Spawner zu kaufen
Wer sich damit nicht
zufrieden gibt, dann weiß ich selbst nicht, was euch stört :'D Eine gewagte
Entscheidung, die Belohnungen zu ändern, dennoch nicht ohne Vorteil!
Spieler dann abhauen xDIch persönlich finde es auch schade, dass man keine
Spawner mehr kriegt.
ABER!
Es gibt immer noch die Möglichkeit Spawner zu kaufen
zufrieden gibt, dann weiß ich selbst nicht, was euch stört :'D Eine gewagte
Entscheidung, die Belohnungen zu ändern, dennoch nicht ohne Vorteil!