SGPGGB auf Discord SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Instagram SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Zum Inhalt

Land in Sicht - Kurs auf Punawi

SGPGGB News
  • M0ovie Offline
  • Dungeon-Erkunder
    Dungeon-Erkunder

Beitrag von M0ovie »

Richtige Zeit, am richtigen Ort zu sein war halt dieses Mal die Devise. Die Negativität darüber verstehe ich nicht. Ich sehe viele Spieler die definitiv davon profitiert haben, dass es nicht durch eine Auktion ging, die meines Wissens auch keine hunderte Millionen besitzen und warscheinlich nie an solch ein Gs gekommen wären.
Jeder hat die Chance - oder - der mit dem meisten Geld bekommt es. Beides auf seine Weise fair.
Wirtschaftsmäßig natürlich option 2

Klar kann man alles über Auktionen machen um den maximalen Kaufpreis zu erzielen.
Das permanente "Geld vom Server" Argument zu nutzen ist aber fehl am Platz.
Items sind ein Problem - Geld weniger.
Deshalb wäre es vorteilhaft, wenn "Lager-Gs" mit großen Mengen an Items, die keine offensichtliche Grundstücksbesondertheit vorweisen, nicht den kompletten Auktionsbedarf einnehmen würden.
Dadurch wäre auch mehr Kapazität um Reichengrundstücke/Gs in neuen Städten oder ähnliche zu versteigern.
Ob es dadurch fairer werden würde an gute Gs zu kommen kann ich nicht sagen. Zumindest gehen sie an Höchstbietende.
Falls das in Zukunft so gehandhabt werden würde, hätte ich nichts dagegen.
"Es muss erst eine Entscheidung getroffen werden, bevor entschieden wird." - M0ovie
Antworten
Impressum
Copyright © SGPGGB. All Rights Reserved.