Es gibt Neuigkeiten!
Ab nun findet ihr auf der Insel eine zweite Arena um sich unter realen Bedingungen auf das Event vorbereiten zu können oder um sich für ausgefallene Kombos aufzuwärmen! Im Gegensatz zur anderen Arena seid ihr zum Spielen nicht auf den Eventleiter angewiesen, sondern könnt einfach hineinlaufen und loslegen.
Sobald ihr anfangt, schließen sich die Türen automatisch, man wird jedoch erst eingesperrt, wenn man selber versucht dem Gegner Schaden zuzufügen. Beide Türen öffnen sich, sobald für einige Zeit keine Knöpfe mehr gedrückt wurden. Die Türen auf Seiten des gewinnenden Spielers schließen sich erst dann wieder, wenn dieser erneut anfängt zu spielen. Somit hat man genug Zeit um aus der Arena zu flüchten, falls man nicht direkt im Anschluss nochmal spielen möchte.
In dieser Arena werden keine Regeln auferlegt, der Gegner kann also essen so viel er möchte oder mitten im Spiel Rüstung anziehen. Seid also vorsichtig, auf wen ihr euch einlasst. ;)
Haftungsausschluss: Es besteht Todesgefahr! Betreten der Arena auf eigenes Risiko. Ich übernehme keine Haftung für verlorene Items, Level oder andere Habseligkeiten. Begebe dich bitte nur in die Arena, wenn du einen möglichen Tod in Kauf nehmen kannst.
Die Arena kann wie gewohnt über das VIP-Gate "Erntemaschine" erreicht werden. Viel Spaß!
Rainbowfight
Hier gehören alle Events und Informationen zu User-Events rein.
-
Snrk Offline
- Drachentöter
Viel Kälte ist unter den Menschen, weil wir nicht wagen, uns so herzlich zu geben, wie wir sind.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
-
Snrk Offline
- Drachentöter
Die Gewinner-Kisten zum Event vom 14.03. wurden nun, wenn auch verspätet, verteilt. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und danke für eure Teilnahme! Ich freue mich darauf, euch bei der nächsten Runde wiederzusehen. 
Teilnehmer der ersten Runde inkl. Platzierungen:
-
yannik0104
-
Naddymonster
- 2_SERIOUS
- Crafttisch
- Jujaju
- LyraSerome
- viollo
- _Tig_