SGPGGB auf Discord SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Instagram SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Zum Inhalt

Die große WM-Wette

Hier gehören alle Events und Informationen zu User-Events rein.
  • Yaknas Offline
  • Dungeon-Erkunder
    Dungeon-Erkunder

Beitrag von Yaknas »

Was die große Wette angeht hat sich nach den Halbfinals nichts geändert, im Finale geht es nun um Frankreich gegen Argentinien, Mbappe gegen Messi, wer wird einen Teil oder sogar die ganzen 10kk abräumen?

Ab nun ist es auch möglich auf dieses Spiel mit 500k zu wetten. Von mir liegen hier neutral 5kk im Pott.
Außerdem dürfen die Überreichen gerne mit 5kk Einsatz wetten, die haben dann einen seperaten Topf ohne neutralen Inhalt von mir. Es ist erlaubt in beiden Potts zu tippen (also ein mal mit 500k und ein mal mit 5kk) solange man auf den selben Sieger setzt.
(Die Gewinne der anderen zwei Wetten werden/wurden verteilt.)
"Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex"

-Patrick Star
  • Yaknas Offline
  • Dungeon-Erkunder
    Dungeon-Erkunder

Beitrag von Yaknas »

Und damit ist die WM beendet!

Die Antworten auf die 3 Fragen sind: Argentinien, Mbappe, Gruppenphase

Wie bereits gesagt konnte niemand den Hauptgewinn eintüten, jedoch hat katosch es geschafft als einzige Spielerin 2 Fragen richtig zu beantworten und sich damit 10kk zu sichern! Glückwunsch.
Außerdem konnten folgende 16 Spieler eine Frage richtig beantworten und erhalten somit den Trostpreis in Höhe von 187,5k:
Predawnsnow6, JojoDucks, M1lkyW4y, 1taner11, deNili, KoSayaku, ThaNvX, DrHenzo, Ninao, TrooperTxS, Melinaaa, Tacker, Kimco, KickThaCat, allesklartotal, Oeni

Ich werde mich schnellstens ranmachen alle Gewinne (auch die der Finalwette) zu verteilen, da das aber ganz schön viele sind bitte ich euch da vorerst um Geduld, ich versuche alle auf dem Schirm zu haben. Solltet ihr den Eindruck haben das ich euch vergessen habe könnt ihr mich gerne ingame entweder wenn ich on bin per /m oder wenn ich off bin per /mail send anschreiben.

Es freut mich das so viele von euch teilgenommen haben und wer weiß, vielleicht sieht man sich ja schon in weniger als 2 Jahren wieder? ;)
"Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex"

-Patrick Star
Antworten
Impressum
Copyright © SGPGGB. All Rights Reserved.