Ich hatte das Thema ja bereits im Support Channel angesprochen und dort auch von vielen zu spruch gefunden, was das Wachstum der Pflanzen betrifft. Daraufhin hatte Nod ja den Server neu gestartet jedoch beobachte ich weiterhin einen langsamen Wachstum bei Pflanzen. Seit wann genau das ist kann ich nicht sagen, da ich mit meinen Plantagen umgezogen bin.
Eventuell findet ihr ja was wenn ihr mal wieder ne Wartung vornehmt.
Gruss Niclas aka. ShoxX
Langsam wachsene Pflanzen
-
ShoxX81 Offline
- Cobble-Miner
-
Tarnschnitzel Offline
- Drachentöter
Ich glaub da kann man nicht viel dagegen machen ...

Die Freizeit darf unter der Schule nicht leiden!
-
DrNoD Offline
Da wurde vielleicht was am Server geändert. Mal sehn ob wir da Einstellungen vornehmen können. Kann aber nix versprechen.
Bei welchen Pflanzen ist es sehr langsam?
Bei welchen Pflanzen ist es sehr langsam?
Zuletzt geändert von DrNoD am Mo 28. Jan 2013, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Update
-
Verlaeufer Offline
- Drachentöter
Also vor allem beim Bambus dauert es extrem lang! 3h auf einen GS stehen, damit es eine Stufe gewachsen ist!
Außerdem gibt es große Probleme mit den Blättern von Bäumen. Diese zerfallen so langsam, das die Saplinge oben drauf wieder verschwinden.
Wäre schön wenn dort auch eine Lösung gefunden werden könnte
Außerdem gibt es große Probleme mit den Blättern von Bäumen. Diese zerfallen so langsam, das die Saplinge oben drauf wieder verschwinden.
Wäre schön wenn dort auch eine Lösung gefunden werden könnte
-
pitbull_ninja Offline
- Eisen-Miner
Verlaeufer du hast recht bei meiner Farm ist das auch so
http://signaturecraft.us/signatures/eJxNzDsOwjAQRdF-VvE2gIMtuaFFokNp0qNJNCGO4o_Gw_6hQimuTndbsvlzHK-Sys7okgzRee_C1QfazNptGHLdubzdUjMumDbBXYWtase44pmKLMqrUTuvaBLOeFQ1ld4RaPxJIcZ__gsJHSeD.png
-
ShoxX81 Offline
- Cobble-Miner
Karotten, Kartoffeln, Weizen. Von Gestern auf heute ich war. kA 6 std auf meinem GS aber fertig gewachsen ist noch nichts.
-
DrNoD Offline
Blätter ist mir nicht bekannt, dass man da was einstellen kann.
Vielleicht ist das einfach jetzt so
Vielleicht ist das einfach jetzt so
-
Knuddel_Winzig Offline
- Dungeon-Erkunder
Bei mir geht alles supi^^
Evt. liegr es daran, dass Pflanzen nur wachen wenn sich Spieler in 144 Blöcke umfeld aufhalten?
Ich wohne in Liras und da klaps super. Meine Blätter zerfallen auch normal schnell^^
Knuddel_Wizig
Evt. liegr es daran, dass Pflanzen nur wachen wenn sich Spieler in 144 Blöcke umfeld aufhalten?
Ich wohne in Liras und da klaps super. Meine Blätter zerfallen auch normal schnell^^
Knuddel_Wizig
Zuletzt geändert von Anonymous am Di 29. Jan 2013, 09:57, insgesamt 2-mal geändert.
-
Mega1981 Offline
Lol wenn man auf den GS ist was meinste wie weit der radius ist! Hab noch kein 288x288 grosses GS!Knuddel_Winzig hat geschrieben:Bei mir geht alles supi^^
Knuddel_Wizig
Btw- du siehst ja eh nur die ausgewachsene Farm wenn du nach 12 h dich iwann einloogst! Jedoch Spieler die auf die Farmprodukte angewiesen sind und sich den halben Tag draufstellen müssen werden hierdurch eindeutig benachteiligt!
Ebenfalls 4 h bis auswachsen weizen>>vorher 2h , 3,5 h Karotten und Kartoffeln >> vorher 1,5h
Ich muss es wissen sooft wie ich auf die Uhr geschaut hab beim wachsen von Pflanzen!
Die Biome spielen natuerlich auch eine mittelgr.Rolle so hab ich festgestellt das Weizen optimal im Dschungelbiom wächst und Karotten und Kartoffeln im Plain ,während Kürbis und Melone im waldbiomoder Taigabiom hervorragend Spriessen , diese Angabe ist jedoch ohne Gewähr!
Zuletzt geändert von Mega1981 am Di 29. Jan 2013, 10:35, insgesamt 2-mal geändert.
-
ShoxX81 Offline
- Cobble-Miner
So, übernacht ist nichts Gewachsen. Sei es tiere oder Ernte wie Weizen, Karotten Kartoffeln. Ich bin nun wieder Online und Stoppe die Zeit mit wieiviel ich auf meinem GS verbringe.