Es gibt tolle Preise und natürlich auch Ruhm zu gewinnen!
Ab sofort könnt ihr bis zum Sonntag den 19.02.2023 23:59 Uhr ein von euch erstelltes Meme einsenden um teilzunehmen.
Nach Einsendeschluss werden die Memes von mir und einer Jury bis zum 26.02.2023 23:59 Uhr bewertet. Für die Jury brauche ich noch mindestens 2 weitere Spieler die Bock drauf haben, meldet euch hierfür am besten ingame entweder per /m oder per /mail, weitere Voraussetzungen seht ihr weiter unten.
Wenn die Bewertung fertig ist, beginnt ab dem 27.02. die Veröffentlichung der Platzierungen und nach Abschluss der Veröffentlichung dann auch die Verteilung der Preise.
Hier nun die ganzen Bedingungen:
Zum Meme:
- Das Meme muss irgendwie mit SGPGGB zu tun haben, Memes bei denen dieser Zusammenhang nicht erkennbar ist werden ausgeschlossen
- Memes dürfen zwar Personen/Spieler/Spielergruppen des Servers enthalten, ich bitte euch jedoch darum respektvoll mit allen umzugehen und niemanden zu beleidigen/persönlich anzugreifen. Memes die meiner Meinung nach unter der Gürtellinie sind, werden ohne Vorwarnung ausgeschlossen.
- Jeder kann nur ein Meme einsenden. Gewertet wird das erste Meme das ich erhalten hab, alle Weiteren werden ignoriert. Macht euch also Gedanken, was eure finale Kreation ist
- Ihr könnt mir die Memes entweder ingame per Link in einer /mail schreiben, oder direkt per Discord (ihr findet mich auf dem SG-Server
). Schreibt am Besten dazu, das dieses Meme für den Contest gedacht ist.
- Um Teil der Jury zu werden, musst du mindestens 50 Tage Spielzeit haben, sowie Discord haben und benutzen
- Jurymitglieder können selbst kein Meme einsenden
- Es wäre toll wenn sich hier mindestens 2 Leute finden würden. Sollten sich mehr finden, werde ich darauf achten eine einigermaßen ausgewogene Verteilung der Spielergruppen in der Jury einzuhalten
- Jeder der ein angemessenes Meme einsendet bekommt eine bescheidene Teilnehmerkiste
- Platz 1-3 bekommen Siegerpreistruhen sowie einen Teil des Preisgeldes
- Verteilung des Preisgeldes:
Platz 2: 3.000.000 BM
Platz 3: 1.000.000 BM
Die restlichen Plätze werden je nach Teilnehmerzahl unterschiedliche Preisgelder erhalten.
So, genug gelabert. Ich würde sagen ran an die Arbeit.
Kurzgefasst:
- Bis zum 19.02.2023 23:59 Uhr Einsendephase
- Bis zum 26.02.2023 23:59 Uhr Bewertungsphase
- Ab dem 27.02.2023 Verkündung der Platzierungen
- Preisgeld und Kiste abstauben
Viel Erfolg, ich freue mich auf eure Memes!