Die Schatzsuche am 14.02.2019 findet in Abydos und naher Umgebung statt (ja, das Denkmal Bibliothek zählt dazu). Die Schätze können frei in der Stadt sein oder auch auf allen Server-Grundstücken (-Denkmal-, -Parkplatz-, -Auktion-).
Viel Glück! ^^
[SGPGGB-Event] Schatzsuche
Hier findet Ihr alle vom Team veranstalteten Events und jede Menge Info's darüber.
-
Predawnsnow6 Online
- Admin
-
JuliaLoveStar Offline
- Grasbuddler
ich finde elytra flight sollte für die zeit alleine schon für chancengleichheit disabled werden alleine auch schon damit das event nicht unter 5min endet starter sind dabei soweit im nachteil das diese nichteinmal eine geringe chance haben
-
princess_jana Offline
- Dungeon-Erkunder
Ich kann diese Meinung nur vertreten. Events sollten, egal ob sie auf dem Event oder auf dem Mainserver stattfinden keine Spieler benachteiligen.JuliaLoveStar hat geschrieben: ↑Fr 3. Mär 2023, 20:31 ich finde elytra flight sollte für die zeit alleine schon für chancengleichheit disabled werden alleine auch schon damit das event nicht unter 5min endet starter sind dabei soweit im nachteil das diese nichteinmal eine geringe chance haben
Nicht jeder kann sich eine Elytra leisten, besonders keine Personen die erst neu auf dem Server sind. Und es ist nunmal leider so das man mit einer Elytra die Gebäude bei denen sich vielleicht eine Schatzkiste befindet wesentlich schneller erreichen kann als ohne.
Falls es zu schwierig ist die Elytra während des Events im Eventbereich zu deaktivieren schlage ich vor den Eventbereich auf den Event Server zu kopieren und dort dann die Schatzsuche zu veranstalten.
-
Kimco Offline
- Moderator
Sucht "beim Rauschen der Südsee","des Servers Logo" und "am Ort des Drachen" nach den Kisten!
Viel Spaß beim Suchen!
Viel Spaß beim Suchen!
Good decisions come from experience.
Experience comes from making bad decisions.
~Mark Twain
~Mark Twain
-
Kimco Offline
- Moderator
Die Wärme des Ozeans ist nicht der Ausschlag für diese Formulierung.
~Mark Twain
~Mark Twain
-
Kimco Offline
- Moderator
Die gemeinte Stadt in der südlichen See liegt am Fuße von Lyceum.
~Mark Twain
~Mark Twain
-
Kimco Offline
- Moderator
Der Schatz befindet sich nicht in Lyceum. 
~Mark Twain
~Mark Twain