Langsam wachsene Pflanzen
-
ShoxX81 Offline
- Cobble-Miner
So, übernacht ist nichts Gewachsen. Sei es tiere oder Ernte wie Weizen, Karotten Kartoffeln. Ich bin nun wieder Online und Stoppe die Zeit mit wieiviel ich auf meinem GS verbringe.
-
ShoxX81 Offline
- Cobble-Miner
So Mittlerweile ist es Abend. Ich kann nun nach ca. 4 Std zum ersten mal Ernten. Es ist nicht alles Gewachsen eher ne magere Ausbeute. Das Tageslimit werde ich nicht Schaffen ich rechne nicht mehr damit, das heute noch ein Feld fertig Wächst.
Eine Enttäuschung.
Eine Enttäuschung.
-
wilja Offline
- Cobble-Miner
Ich habe auch das Problem bei mir dauert es ca.2 tage 
-
Kidomig Offline
- Diamantjäger
Hallo. Bei mir, in der Stadt Abydos, wächst Weizen sehr sehr langsam. Gestern war ich etliche Stunden da und es wurde noch nicht reif. Heute, spät Nachmittag - nach der Arebeit, eingeloggt und zum Teil wars immer noch nicht fertig gewachsen.
Bäume wachsen bei mir relativ normal.
Gruss.
Bäume wachsen bei mir relativ normal.
Gruss.
Kidomig stand im Walde ganz still und stumm, da kam der böse Creeper und machte Bumm*
*Zitat vom Nyonyx
*Zitat vom Nyonyx
-
Blackpearl13 Offline
- Grasbuddler
Ich hab jetzt schon ca 2 std auf meinem gs exp gefarmt in der Zeit ernte ich normalerweise so 3 mal mein Kürbisfeld aber nun ist es net mal nach 2 h soweit das ich es ernten kann. Trololol
Irgendwas stimmt net
Irgendwas stimmt net
-
DrNoD Offline
Wir werden uns drum kümmern wenn ein Techniker Zeit dazu findet.
Danke für die Infos.
Danke für die Infos.
-
DrNoD Offline
Update: Es handelt sich um einen Bug. Hoffen wir dass er in einem zukünftigen Update behoben wird.