Die RainbowArmor!

SGPGGB News
Antworten
Tacker_
Entwickler
Entwickler
Beiträge: 2616
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 22:40
Wohnort: Poronia

Benutzeravatar

Die RainbowArmor!

Beitrag von Tacker_ »

Bild

Liebe Community,

heute haben wir eine klitzekleine Neuerung für euch...
ok..so klein ist sie nicht...oder doch?
Das kommt schon irgendwie auf eure Kleidergröße an.
Aber in Minecraft gibts nur Einheitsgrößen.
Ist ja jetzt auch egal!
Also, wir präsentieren euch heute etwas, was ihr eventuell schon einmal beim ein oder anderen Admin gesehen habt,
die farbwechselnde Lederrüstung!

Uh, das klingt aber toll

Genau! Ab heute habt ihr die Möglichkeit, euch selbst in eine der knallbunten Rüstungen zu werfen, welche bei Bewegungen die Farbe wechseln!
Dabei kostet das Tragen pro Minute 500 BM und ihr bekommt nach 10 Minuten tragen angezeigt, wie viel Geld ihr bereits gesamt ausgegeben habt.

Und wie bekomm ich jetzt so ein Teil?

Ihr braucht dafür nur ein paar neu-gecraftete Lederstiefel und mindestens einen 10k Cashnugget. Der Wert des Cashnuggets geht direkt als Guthaben auf die Schuhe. Wählt ihr also beispielsweise ein 20,5k Cashnugget, dann haben die Schuhe ein Guthaben von 20,5k.
Der noch verfügbare Wert steht als Untertitel auf den Schuhen und die Schuhe tragen den Titel "RainbowArmor". Das Guthaben aktualisiert sich in Echtzeit. Legt ihr das Item nun an, werden eure anderen Rüstungsslots geleert, falls ihr noch etwas anhaben solltet, und die Slots werden von der farbwechselnden Lederrüstung gefüllt.

Manuell kann man die Rüstung deaktivieren, wenn man die Schuhe aus dem Rüstungsslot zieht.
Die Rüstung wird aber auch automatisch deaktiviert, wenn ihr:
  • kein Geld mehr auf den Schuhen habt, bzw. unter 500 BM.
  • sterbt.
  • euch ausloggt. (Beim Einloggen wird sie allerdings wieder automatisch aktiviert.)
Tragbar ist die Rüstung ansonsten auf der Lobby, sowie auf den Mainwelten und der Farmwelt. Ihr müsst sie nicht neu aktivieren, falls ihr den Server wechselt.

Bedenkt: Jedes neue Anziehen kostet direkt 500 BM und es wird auch Geld abgezogen, wenn ihr nur herumsteht und die Farbe sich nicht ändert.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dieser Neuerung

Euer SGPGGB-Team

Antworten