Neues vom Freebuildserver!

SGPGGB News
Antworten
Tacker_
Admin
Admin
Beiträge: 2554
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 22:40
Wohnort: Poronia

Benutzeravatar

Neues vom Freebuildserver!

Beitrag von Tacker_ »

Bild
Liebe Community,

um euch das Bauen auf eurem Freebuildgrundstück etwas leichter zu machen und die Warterei auf einen Teamler zu verkürzen bzw. komplett entfallen zu lassen, haben wir uns ein paar Gedanken gemacht. Wäre es nicht klasse einfach alles selber zu können, was zum guten Baufortschirtt beiträgt? Super, dann gibts hier die Lösung!

Ihr habt nun die entsprechenden Rechte um verschiedene Befehle von WorldEdit zu nutzen, Voraussetzung hierfür ist allerdings der Builder+ Rang.
Genaueres dazu kann aber gerne in der Wiki nachgelesen werden!

Um das Ganze etwas simpler und benutzerfreundlicher zu halten, empfehlen wir die WorldEdit-CUI, welche auch in unserer Liste mit erlaubten Modifikationen zu finden ist.

Die Befehle funktionieren nur auf einem Grundstück, auf dem du auch Baurechte hast!

Achtung! Es gibt aktuell einen Bug: Sobald man mit dem //undo etwas rückgängig machen möchte und dabei außerhalb von dem Grundstück ist, wird der //undo nicht ausgeführt (auch nicht nach dem erneuten Betreten der Fläche)! Wir haben uns entschieden diese Neuerung trotz des Bugs zu veröffentlichen, da nichts passiert, wenn man davon weiß und man etwas darauf achtet.

Zusätzlich haben wir neue Grundstücke erstellt, die direkt 212x212 Blöcke groß sind. Diese sind ganz außen zu finden.

Bei weiteren Fragen kann gerne auf den Teamler eures Vertrauens zugekommen werden!

Euer SGPGGB-Team

Antworten